Office: (Office 2016) Ein Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen
Helfe beim Thema Ein Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hab folgendes Problem: Ich möchte für die Projekte die wir im Büro haben eine Excel liste erstellen. Das heißt mit der Projektnummer,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ezra22x, 17. März 2020.
Thema:
Ein Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Ein Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen - Similar Threads - Kriterium auswählen infos
-
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
zählen INTERVAL_COUNT: Intervalle (optional nach Kriterium) zählen
in Microsoft Excel Tutorialszählen INTERVAL_COUNT: Intervalle (optional nach Kriterium) zählen: Als INTERVAL_COUNT sei folgende Formel benannt: =LAMBDA(Bereich;LET( xx;Bereich; y;ZEILEN(xx); x;WENN(SPALTEN(xx)=3;xx;HSTAPELN(SEQUENZ(y;;1;0);xx)); a;INDEX(x;;1); b;INDEX(x;;2); c;INDEX(x;;3);... -
Datenexport wenn Kriterium Datum gleich, oder kleiner als erfüllt ist...
in Microsoft Excel HilfeDatenexport wenn Kriterium Datum gleich, oder kleiner als erfüllt ist...: Hallo zusammen, nachdem ich lange zeit mit einer Handvoll Formeln ausgekommen bin, gegebenenfalls diese ein wenig modifiziert habe, stehe ich jetzt auf dem Schlauch...(bzw. bin nicht so... -
If-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl: Hallo, ich habe eine Funktion erstellt. Diese wird mit Werten gefüttert, generell Zahlen als String und "echte" Strings. Damit ich mit den Zahlen Vergleiche anstellen kann wandele ich diese mit... -
Minwenns - 2 Datum als Kriterium
in Microsoft Excel HilfeMinwenns - 2 Datum als Kriterium: Liebe Community, Ich versuche mich gerade an einer minwenns Funktion und ich scheitere... In Spalte A stehen ganz viele Datums (Datümer?), in Spalte B Zahlen. Ich möchte nun den min-Wert... -
Zählenwenns mit Datum als Kriterium
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit Datum als Kriterium: Hallo zusammen, Ich bekomme es leider nicht hin das zu erreichen was ich gerne hätte. Ich möchte in einem 2. Tabellenblatt gerne das 1. Tabellenblatt(Auftragstabelle 2023)in Form einer Tabelle mit... -
4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA
in Microsoft Excel Hilfe4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA: Hallo zusammen, aus einer Arbeitsmappe sollen 4 Arbeitsblätter ("Name1", "Name2" etc.) anhand des Bereich in Spalte A in separat zu erstellende Arbeitsmappen je Bereich exportiert werden, sie...
Schlagworte: