Office: Ein- und Ausschaltzeiten des PC aus der registry auslesen
Helfe beim Thema Ein- und Ausschaltzeiten des PC aus der registry auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche nach einem VBA-Code, um die Ein- und Ausschaltzeiten des PC aus der registry auszulesen und entsprechend in ein Excel-Tabellenblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ms-office-nutzer, 19. Februar 2016.
Thema:
Ein- und Ausschaltzeiten des PC aus der registry auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Ein- und Ausschaltzeiten des PC aus der registry auslesen - Similar Threads - Ausschaltzeiten registry auslesen
-
Kein Video
in Microsoft Teams HilfeKein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10... -
UserForm Daten speichern. Registry oder externe Datei?
in Microsoft Excel HilfeUserForm Daten speichern. Registry oder externe Datei?: Hallo liebe Leute, ich hätte gerne Rat von euch zu meinem Problem. Gerne würde ich in einer UserForm Einträge speichern, die zu späterem Zeitpunkt wieder gebraucht werden. Kurze Beschreibung:... -
Excel 2010: AddIn und die Registry
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010: AddIn und die Registry: Hallo, ich benötige Hilfe zu den Einträgen für AddIn's in der Registry. Folgendes Problem: Ich lasse mein Programm AddIn's in der Registry unter '...\OPEN1...' hinzufügen. Ich erstelle eine... -
Access 365: Aufrufpfad aus Registry
in Microsoft Access HilfeAccess 365: Aufrufpfad aus Registry: Hi, ich möchte mit Inno-Setup eine Installationsroutine erstellen, wie ich sie für Access 2016 bereits erfolgreich erstellt hatte. Diesmal brauche ich aber den Aufrufpfad zu Access 365, und suche... -
Problem mit Umlaute in verknüpften dbf-Tabellen (DataCodePage in Registry passt)
in Microsoft Access HilfeProblem mit Umlaute in verknüpften dbf-Tabellen (DataCodePage in Registry passt): Hallo, ich habe Access auf einem Citrix-Server am laufen und die Umlaute der verknüpften dbf-Tabellen werden falsch dargestellt. Nach dem Setzen des Parameters DataCodePage in der Registry war... -
Wird Windows schneller mit dem Registry Booster?
in SonstigesWird Windows schneller mit dem Registry Booster?: Guten Tag. Ich habe über Internet Werbung mitbekommen, dass das Windows System durch den registry booster von uniblue beschleunigt wird. Dafür gibt es keine testversion, deshalb meine Frage, ist... -
Word Bearbeitung ermöglichen. Setzen eines HKEY im Registry
in Microsoft Outlook HilfeWord Bearbeitung ermöglichen. Setzen eines HKEY im Registry: Das Feld Outlook/Extras/Optionen/E-Mail-Format/E-Mail mit MS Office Word bearbeiten ist grau hinterlegt. Um dieses Feld bearbeitbar zu machen ist ein Eintrag im Registry notwendig. Wie kann ich...