Office: Einbetten eines Office-Dokuments in Sway

Helfe beim Thema Einbetten eines Office-Dokuments in Sway in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einbetten eines Office-Dokuments in Sway Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Sway Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Einbetten eines Office-Dokuments in Sway

Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Sway Mehr... Weniger Sie können Office-Dokumente, die auf OneDrive, OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität oder SharePoint gespeichert sind, in ein Sway einfügen, indem Sie den Einbindungscode für dieses Dokument kopieren und in Ihr Sway einfügen. Sway unterstützt derzeit das Einbetten von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten sowie einzelner Diagramme/Tabellen aus Excel. 

Hinweis: Sie müssen sicherstellen, dass die Berechtigungen für Ihre Office-Dokumente, die auf OneDrive, OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität oder SharePoint gespeichert sind, für Ihre Zielgruppe ordnungsgemäß eingerichtet sind. 

So betten Sie ein Office-Dokument in Sway ein
    1. Öffnen Sie in OneDrive, OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität oder SharePoint die DateiWord Online, Excel für das Web oderPowerPoint für Web, die Sie in Sway einbetten möchten.

2. Klicken Sie auf Datei > Freigeben.

Hinweis: Wenn das Menü " Datei " nicht angezeigt wird, befinden Sie sich wahrscheinlich im Ansichts Modus. Klicken Sie auf Öffnen >in Word Online, Excel für das Weboder PowerPoint für Web öffnen, um das Dokument im Bearbeitungs Modus zu öffnen, und dann sollte das Menü Datei angezeigt werden.

3. Klicken Sie auf Einbetten.

4. Klicken Sie auf STRG + C , um den Einbettungscode zu kopieren.
      Einbetten eines Office-Dokuments in Sway a4b3aefe-fccf-4217-80e0-24ead919f4c5.png

5. Melden Sie sich bei Sway an, und öffnen Sie das Sway, dem Sie das Office-Dokument hinzufügen möchten.

6. Klicken Sie unten auf einer beliebigen vorhandenen Karte auf das Symbol +.

7. Klicken Sie auf Medien, und wählen Sie Einbetten aus.

8. Klicken Sie auf STRG + V , um den Einbettungscode einzufügen, den Sie in Schritt 4 kopiert haben.

9. Klicken Sie auf Wiedergabe, um zu sehen, wie Ihr Office-Dokument in IhremSway angezeigt wird.

Hinweis: Personen, mit denen Sie Ihr Sway geteilt haben, haben Zugriff auf das Office-Dokument, das Sie eingebettet haben. Wenn Sie später die Einbettungs Karte aus Ihrem Sway löschen, haben alle Personen, mit denen Sie zuvor ihr Sway freigegeben haben, weiterhin Zugriff auf dieses Office-Dokument. Wenn Sie den Zugriff beenden möchten, wechseln Sie zu OneDrive, OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität oder SharePoint, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Office-Dokument. Klicken Sie auf > Weitere OptionenFreigeben
    Einbetten eines Office-Dokuments in Sway [​IMG]
    > Access -> Weitere Optionen
    Einbetten eines Office-Dokuments in Sway [​IMG]
    verwalten, und klicken Sie dann auf Link entfernen für alle Links, die Sie nicht mehr freigeben möchten.

Siehe auch
    Erste Schritte mit Office Online in Microsoft 365

Grundlegende Aufgaben in Word für das Web

Grundlegende Aufgaben in Excel Online

Grundlegende Aufgaben in PowerPoint für das Web

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einbetten eines Office-Dokuments in Sway - Similar Threads - Einbetten Office Dokuments

2. Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln: Ich möchte eine Exceltabelle in Powerpoint einbetten. Die pptx. am Ende in pdf wandeln und schließlich per Mail versenden. Wie bekomme ich das hin, dass die Tabelle aus der versendeten pdf...
  3. Bilder als Anhang, nicht einbetten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder als Anhang, nicht einbetten: Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung. Ich verwende bei der Arbeit Outlook 2019 MSO (Version 2304 Build 16.0.16327.20200) 64 Bit. Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass sehr...
  4. Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten: Guten Tag zusammen, ich suche eine Möglichkeit, mit der ich mehrere Objekte (primär PDF) gleichzeitig in eine Arbeitsmappe einfügen kann. Gehe ich den Weg über: Einfügen - Objekt - aus Datei...
  5. Einbetten von Webinhalten in Word für das Web

in Microsoft Word Tutorials
    Einbetten von Webinhalten in Word für das Web: Einbetten von Webinhalten in Word für das Web https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/8fa3947a-1036-410b-954e-5fb124dc185d/64d1b062-6eb2-4eae-93e2-0b41807b_3400.mp4 In Word...
  6. Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten?

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten?: Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten? PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für Mac...
  7. Powerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten

in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten: Hallo, ich möchte einen Teams Post erstellen in welchem ich nicht nur eine Datei anhänge sondern diese direkt im Post eingebettet ist und auch "klickbar". Ist dies möglich? und wenn ja, wie?...
  8. Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden können. Wenn ich eine von mir aufgenommene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden