Office: (Office 365) Eindeutige Namen - Bedingte Formatierung
Helfe beim Thema Eindeutige Namen - Bedingte Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Es stellt sich folgendes Problem: Ich habe Maßnahmenpläne mit vielen verschiedenen Verantwortlichen, Meldern, etc. Ich möchte alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hannes182, 14. Mai 2024.
Thema:
Eindeutige Namen - Bedingte Formatierung
Die Seite wird geladen...
-
Eindeutige Namen - Bedingte Formatierung - Similar Threads - Eindeutige Namen Bedingte
-
Eindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten
in Microsoft Excel HilfeEindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten: Hallo, ich möchte gerne mit Eindeutig eine Liste erstellen aber ohne einen bestimmten Wert anbei die Excel, und ein screen: [ATTACH] es soll hier der Wert 4X1 nicht mit aufgeführt werden. danke... -
Eindeutig und 0 weg
in Microsoft Excel HilfeEindeutig und 0 weg: Hallo, wenn ich den Befehl Eindeutig nutze kommt am Schluss immer eine 0, wie bekomme ich diese weg? siehe Tabelle Tabellenblatt "Klassen" Danke Gruß Stephan -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle: Guten Morgen zusammen, kann ich mit der Array-Formel "Eindeutig()" auch irgendwie einen als Tabelle formatierten Bereich füllen? Ich habe eine Liste mit Artikelnummern in einem unformatierten... -
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel... -
Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?
in Microsoft Excel HilfeFormel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst... -
Eindeutige Zahlen mit Name & Datum & Summe mit Berücksichtigung des Endedatums
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Zahlen mit Name & Datum & Summe mit Berücksichtigung des Endedatums: Hallo liebes Forum! Ich wende mich mit einem recht anspruchsvollem Problem an euch und hoffe einen Profi zu finden der mir hier weiterhelfen kann und möchte ;) Zur Erklärung: Ich habe eine...