Office: (Office 365) Eindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten
Helfe beim Thema Eindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, seit zwei Tagen versuche ich nun ein Problem zu lösen und ich weiß langsam nicht mehr weiter, daher erstellte ich mir einen Account und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SY12345, 17. November 2022.
Thema:
Eindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Eindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten - Similar Threads - Eindeutige Textfelder Spalte
-
XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)
in Microsoft Excel HilfeXLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine... -
Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei
in Microsoft Excel HilfeNur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei: Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls es überhaupt möglich ist. Ich habe eine Datei wo die Ergebnisse ausgegeben werden sollen und eine... -
Excel 2016 Befehl =Eindeutig
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Befehl =Eindeutig: Hallo User, ich habe eine Musterdatei aus dem Internet heruntergeladen, in dieser datei ist der Befehl =Eindeutig in einer Matrixformel. Leider fuktoniert diese Funktion in 2016 nicht. Weiss... -
Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die in drei Spalten nebeneinander darstellen,... -
DropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeDropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht: Hallo Community, In Excel 365 In der folgenden Formel werden verschieden viele Werte in einem Überhang ausgegeben. Diese sollen dann in einer Drop-Liste dargestellt werden. Die Formel... -
Zählenwenn - Eindeutig - Mindestens einmal
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn - Eindeutig - Mindestens einmal: Folgendes Problem: Ich habe 11 Kategorien in denen ca. 55 Produkte eingeteilt sind. Problem: Manche Produkte werden doppelt gelistet in z.B unterschiedlichen Kategorien oder auch in den selben... -
Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung
in Microsoft Excel HilfeVerbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen...
Schlagworte: