Office: (Office 2016) Eine Datenbank, Acc2003 und früher kann nicht geöffnet werden
Helfe beim Thema Eine Datenbank, Acc2003 und früher kann nicht geöffnet werden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Menge Datenbanken die mit früheren Versionen (Acc97 bis Acc2003) erstellt wurden, und die sich nun nicht mehr öffnen lassen. Ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Köbi, 10. Februar 2021.
Thema:
Eine Datenbank, Acc2003 und früher kann nicht geöffnet werden
Die Seite wird geladen...
-
Eine Datenbank, Acc2003 und früher kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Datenbank Acc2003 früher
-
MS ACCESS Insert into Foto in Datenbank
in Microsoft Access HilfeMS ACCESS Insert into Foto in Datenbank: Hallo. Ich benutze MS ACCESS im Office 365. Habe eine Anwendung geschrieben, in der in einem Formular ein Foto im Typ Bild dargestellt wird. Ich möchte nun dieses Foto mittels einem "Insert... -
Excel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden
in Microsoft Excel HilfeExcel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dran eine Rabattkontrolle zu erstellen, leider bin ich mit meinen Excelkenntnissen an meine Grenze gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine... -
Etwas aus meiner Praxis
in Microsoft Access HilfeEtwas aus meiner Praxis: Ich habe altersbedingt meine berufliche Karriere beendet. Ich glaube, dass einige meiner Access-Spielchen einen bestimmten didaktischen Wert und Nutzen haben können. Alle Datenbanken sind offen... -
Uhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben
in Microsoft Word HilfeUhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben: Mein erster Beitrag (Thema), bitte um Nachsicht falls ich etwas falsch mache. Folgende Frage: wir übernehmen aus einer Datenbank Uhrzeiten. Ausgabe IST: z.B. 09.15, 08.00, 17.00 etc... Ausgabe... -
Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt.
in Microsoft Access HilfeDatenbank oder Objekt ist schreibgeschützt.: Hallo zusammen, neuerdings kommt beim Versuch eine Excel-Liste als Tabelle zu importieren folgende Meldung: "Aktualisieren nicht möglich; Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt." Weder FE noch... -
Daten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen: Hallo, bin noch Excelneuling und bräuchte mal Hilfe. Bin dabei für die Firma was zu basteln. Eine Art Erlaubnisschein für Fremdfirmen. Bin schon so weit das die Erlaubnisscheine in eine... -
per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen
in Microsoft Word Hilfeper suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen: Hallo, ich würde gern ein Suchfeld in Word 2016 einfügen das im SQL Server eine Tabelle nach dem eingegebenen Kriterium -> Kundennummer durchsucht und dann das vorgegebene Adressformat in word...