Office: Eine definierte, dynamische Tabelle durchsuchen
Helfe beim Thema Eine definierte, dynamische Tabelle durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich benutze Excel 2013, Win 8 bzw. Win 10... Mein Ziel ist es eine Tabelle (KEIN Tabellenblatt !!!) die fast täglich erweitert/verringert wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GerdGrote, 31. August 2017.
Thema:
Eine definierte, dynamische Tabelle durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
Eine definierte, dynamische Tabelle durchsuchen - Similar Threads - definierte dynamische Tabelle
-
Wie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?
in Microsoft Excel HilfeWie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?: Guten Abend zusammen, wie kann man die gewählten Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten in Word einfügen ? Danke für Deine Antwort im Voraus Jens Sub EtW() ' Excel zu Word kopieren... -
kopierte Zellen definiert einfügen
in Microsoft Excel Hilfekopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in... -
Definierter Funktionswert mit Wertebereich für Variable
in Microsoft Excel HilfeDefinierter Funktionswert mit Wertebereich für Variable: Hallo! ich bin auf der Suche nach einer Funktion in Excel, die folgendes Problem löst: Gegeben sei eine Zelle mit der mathematische Funktion y=x²+3. Die mathematische Funktion soll dabei nur in... -
VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien... -
Zählenwenns (Anzahl Gewinner innerhalb eines definierten Zeitraums)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns (Anzahl Gewinner innerhalb eines definierten Zeitraums): Hallo Zusammen. Bin seit einigen Tagen völlig am verzweifeln. Ich möchte für meine Aktientrades die Anzahl der Gewinner in einem bestimmten Zeitraum (z.B. Oktober 2022)mir anzeigen lassen. Dazu... -
Sicherheitskopie bei dynamischer Pfadwahl in definierten Ordner
in Microsoft Excel HilfeSicherheitskopie bei dynamischer Pfadwahl in definierten Ordner: Hallo. Bei mir hapert´s an folgendem Problem : Ich bin Anfänger :-) Ich möchte mit einem Makro gerne folgendes erreichen, und habe es mir bis jetzt schon einigermaßen hingebastelt. 1.... -
Übertragung dynamischer Diagramme aus Excel in PowerPoint
in Microsoft PowerPoint HilfeÜbertragung dynamischer Diagramme aus Excel in PowerPoint: Hallo allerseits! Ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da es zum ersten Mal seit Langem so weit gekommen ist, dass ich nicht über die Google-Suche die Lösung meines Problems recherchieren...