Office: Eine Mappe auf mehreren Rechnern gleichzeitig benutzen!
Helfe beim Thema Eine Mappe auf mehreren Rechnern gleichzeitig benutzen! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben :oops: Kann mann in einem Netzwerk mit mehreren Rechnern eine Excel Mappe/Tabelle gleichzeitig benutzen, so das jeder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Honky, 13. Juli 2007.
Thema:
Eine Mappe auf mehreren Rechnern gleichzeitig benutzen!
Die Seite wird geladen...
-
Eine Mappe auf mehreren Rechnern gleichzeitig benutzen! - Similar Threads - Mappe mehreren Rechnern
-
Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt : 221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion Tabelle: FD-KFAS_1010_Monitoring_Interna Die zweite Mappe... -
Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe
in Microsoft Excel HilfeAnzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion... -
mehrere Arbeitsblätter als neue Mappe speichern
in Microsoft Excel Hilfemehrere Arbeitsblätter als neue Mappe speichern: Moin, moin Ich komme an einer Stelle nicht mehr weiter. Eigentlich sollen vier Arbeitsblätter als eine neue Mappe gespeichert werden. Leider scheitere ich bei diesem und bei anderen Versuchen.... -
Arbeitsblatt aus mehreren Mappen als PDF speichern
in Microsoft Excel HilfeArbeitsblatt aus mehreren Mappen als PDF speichern: Hallo zusammen, wir bekommen regelmässig eine menge Arbeitsmappen, aus der immer das 4. Arbeitsblatt ("Blatt2") in PDF gespeichert werden muss. Die Google-Suche bringt zwar jede Menge an... -
Zellwerte von vielen Mappen mit mehreren Blättern per Makro kopieren und summieren
in Microsoft Excel HilfeZellwerte von vielen Mappen mit mehreren Blättern per Makro kopieren und summieren: Hallo zusammen, ich suche schon seit Ewigkeiten nach der Lösung eines Problems, kann aber leider keine richtige Vorlage bzw übertragbare Lösung finden. Um was geht es? 1) Ich habe einige... -
Eine Mappe mehrere reiter ohne verknüpfungen
in Microsoft Excel HilfeEine Mappe mehrere reiter ohne verknüpfungen: Hallo, kann mir einer von euch mal sagen wie ich es hin kriege in dieser mappe ca.15 mal den reiter arbeitsrapport kopiere ohne das sie mit einander verknüpft sind. -
wie mehrere mappen gleichzeitig speichern + schließen
in Microsoft Excel Hilfewie mehrere mappen gleichzeitig speichern + schließen: hallo ihr eingeweihten. wie kann ich mehrere geöffnete exel 2010 mappen gleichzeitig speichern und schließen, so wie das bei den vorgängerversionen möglich war. dort wurde, wenn ich auf das rote x...