Office: (Office 2013) Eine Matrix mit Daten aus eine Liste füllen
Helfe beim Thema Eine Matrix mit Daten aus eine Liste füllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuch eine Datei zu erstellen indem die Anwender Daten nur in form eine Liste nach und nach einpflegen können und diese Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von m.loritz, 20. Januar 2016.
Thema:
Eine Matrix mit Daten aus eine Liste füllen
Die Seite wird geladen...
-
Eine Matrix mit Daten aus eine Liste füllen - Similar Threads - Matrix Daten Liste
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten... -
Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten
in Microsoft Excel HilfeMatrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus... -
Daten aus Matrix lesen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Matrix lesen: Hallo Forengemeinde, ich habe mal wieder eine Frage bezüglich Excel, bei der mir wahrscheinlich nur wirkliche Experten helfen können, wenn überhaupt. Ich administriere eine... -
Daten in einer Matrix suchen
in Microsoft Excel HilfeDaten in einer Matrix suchen: Hallo! Ich wende mich mit einer Frage an Euch: Ich arbeite mit einem Dienstplanmodul, wo das Eingabeblatt in der ersten Zeile die Fahrzeuge (LKW 1, LKW 2, LKW 3.....) und in der ersten... -
Daten aus mehreren Datenquellen zusammenführen (MATRIX?)
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Datenquellen zusammenführen (MATRIX?): Hallo, ich grüble über folgendem Problem: Ausgangslage sind zwei Excel-Tabellenblätter. Spalte 1 und Zeile 1 des ersten Tabellenblatts enthalten Argumente, denen ich Werten aus dem...