Office: Eine mit x markierte Zelle soll bestimmte Spalten aus der gleichen Zeile kopieren
Helfe beim Thema Eine mit x markierte Zelle soll bestimmte Spalten aus der gleichen Zeile kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich habe folgendes Problem, was ich euch schildern möchte: Ich möchte eine mit "x" markierte Zelle, dass es genau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cihande, 26. August 2013.
Thema:
Eine mit x markierte Zelle soll bestimmte Spalten aus der gleichen Zeile kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Eine mit x markierte Zelle soll bestimmte Spalten aus der gleichen Zeile kopieren - Similar Threads - markierte Zelle bestimmte
-
Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen
in Microsoft Excel HilfeNur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun... -
Markierte Zellen Sortieren Makro
in Microsoft Excel HilfeMarkierte Zellen Sortieren Makro: Hallo zusammen, bin ein echter VBA Einsteiger und habe folgendes Problem: Ich möchte einen Teil einer Tabelle mit mehrern Zeilen auswählen. Die Spalten sind dabei immer gleich (Spalte C bis inkl.... -
bestimmte Zellen von markierten Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Zellen von markierten Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren: Hallo Zusammen, ich will bestimmte Zellen von markierten Zeilen in ein anderes Tabellenblatt kopieren. Z.b. Zeile 10 und 15 ist markiert und hier sollen die Spalten A und C kopiert werden. Ich... -
ActiveCell für eine beliebige Anzahl markierter Zellen anwenden
in Microsoft Excel HilfeActiveCell für eine beliebige Anzahl markierter Zellen anwenden: Hallo Forumsmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit einem VBA-Programm in Verbindung mit einem Button wird in einer Datei eine Zeile kopiert und wo anders eingefügt. Dies... -
Prüfen ob Zelle in bestimmter Spalte markiert ist
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob Zelle in bestimmter Spalte markiert ist: Hallo zusammen, ich würde gerne bevor die InputBox aufgeht und nach dem FA fragt prüfen, ob eine Zelle in der Spalte "H" ausgewählt ist und diese quasi vorziehen. Als Beispiel: Ich markiere die... -
Makro auf markierte Zellen anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro auf markierte Zellen anwenden: Hallo zusammen Ich verwende einen VBA-Code, um aus unserem Reporting-System exportierte Daten zu formatieren. Dabei geht es darum, alle verbundenen Zellen zu trennen und die "als Text... -
Kopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!
in Microsoft Excel HilfeKopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!: Hallo, das macht mich gerade wahnsinnig!! Ich kopiere einen Teil einer Excel Tabelle, um ihn woanders einzufuegen. Leider bleibt aber dieser Part nun markiert, und wenn ich dann mal schnell eine...