Office: Eine Nachricht weiterleiten

Helfe beim Thema Eine Nachricht weiterleiten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, leider kann ich bei Teams keine Nachrichten weiterleiten, dies steht einfach oben rechts bei den 3 Punkten nicht angeschrieben, weder auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SCHNELL Christine, 27. November 2020.

1. Eine Nachricht weiterleiten

Hallo, leider kann ich bei Teams keine Nachrichten weiterleiten, dies steht einfach oben rechts bei den 3 Punkten nicht angeschrieben, weder auf der App, noch am Computer.

Alle Kollegen haben es, jedoch keiner kann mir weiterhelfen, weiss hier vielleicht jemand, wie ich das einstellen kann?

LG, Christine

:)

SCHNELL Christine, 27. November 2020
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Wie in der vorherigen Diskussion unten, ist die Funktion nur auf der mobilen App und noch nicht auf dem Computer noch verfügbar:

https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

Wenn Sie die Option in der mobilen App nicht verwenden, führen Sie die folgenden Schritte aus, um die mobile MS Team-App zurückzusetzen:

Melden Sie sich von Ihrem Konto ab, > deinstallieren Sie die MS Team-App > Starten Sie Ihr Telefon neu > Bitte gehen Sie zum App Store für IOS-Benutzer oder gehen Sie zum Play Store für Android-Nutzer > MS Team-App neu installieren

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße

DanielTech, 30. November 2020
Thema:

Eine Nachricht weiterleiten

Die Seite wird geladen...
  1. Eine Nachricht weiterleiten - Similar Threads - Nachricht weiterleiten

2. Weiterleiten mehrerer Nachrichten als kombinierte einzelne Nachricht

in Microsoft Outlook Tutorials
    Weiterleiten mehrerer Nachrichten als kombinierte einzelne Nachricht: Weiterleiten mehrerer Nachrichten als kombinierte einzelne Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  3. Regeln für die automatische Weiterleitung von Nachrichten

Regeln für die automatische Weiterleitung von Nachrichten: Regeln für die automatische Weiterleitung von Nachrichten Outlook Web App Mehr... Weniger Mithilfe von...
  4. Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com

Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com: Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Zum...
  5. Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten an ein anderes Konto in Outlook im Web

Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten an ein anderes Konto in Outlook im Web: Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten an ein anderes Konto in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...

Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...: Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für Windows 10 Mail für Windows 10 Outlook Mail für Windows 10 Mehr... Weniger...
  7. Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web

Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web: Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Mehr... Weniger...
  8. OL 365: Nachrichten umleiten - nicht weiterleiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    OL 365: Nachrichten umleiten - nicht weiterleiten: Weiß jemand, wie es geht? Ich möchte in Outlook 365 alte Nachrichten im Posteingang eines Exchange-Kontos an ein anderes Konto umleiten, also so, - dass kein FW im Betreff davor steht - dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden