Office: Eine Stellvertretung werden oder nicht mehr Stellvertretung in Outlook für Mac sein

Helfe beim Thema Eine Stellvertretung werden oder nicht mehr Stellvertretung in Outlook für Mac sein in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Eine Stellvertretung werden oder nicht mehr Stellvertretung in Outlook für Mac sein Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Eine Stellvertretung werden oder nicht mehr Stellvertretung in Outlook für Mac sein

Eine Stellvertretung werden oder nicht mehr Stellvertretung in Outlook für Mac sein
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Bevor Sie die Rolle als Stellvertretung übernehmen können, muss Ihnen eine andere Person Stellvertreterzugriff auf ein Microsoft Exchange-Konto gewähren. Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht, die Sie benachrichtigt, dass Ihnen Zugriffsrechte für Stellvertretung auf Kalender, Kontakte oder E-Mails einer anderen Person erteilt wurden. Um anschließend auf die Elemente zuzugreifen, für die Sie als Stellvertretung fungieren, müssen Sie die Person, die Ihnen Zugriff gewährt hat, Ihrer Liste Personen, deren Stellvertretung ich bin hinzufügen. Wenn Sie keine Stellvertretung mehr für eine andere Person sein möchten, müssen Sie sie aus der Liste zu entfernen.

Übernehmen der Stellvertretung für eine andere Person

Wichtig: Um eine Stellvertretung zu übernehmen zu können, müssen Sie über ein Microsoft Exchange-Konto verfügen.

1. Wählen Sie im Menü Extras die Option Konten aus.

2. Wählen Sie das Exchange-Konto aus, mit dem Sie auf die Delegierten Elemente zugreifen möchten, wählen Sie erweitert aus, und wählen Sie dann Stellvertretungen aus.

3. Wählen Sie unter Personen, für die ich eine Stellvertretung bin für die Option Add  
      Eine Stellvertretung werden oder nicht mehr Stellvertretung in Outlook für Mac sein [​IMG]
      aus.

4. Geben Sie den Namen der Person ein, die Sie als Stellvertretung hinzugefügt haben.

5. Wählen Sie den Namen der Person in den Suchergebnissen aus, und wählen Sie dann Hinzufügen aus.

Beenden der Stellvertretung für eine andere Person

1. Wählen Sie im Menü Extras die Option Konten aus.

2. Wählen Sie das Exchange-Konto aus, das Sie ändern möchten, wählen Sie erweitert aus, und wählen Sie dann die Registerkarte Stellvertretungen aus.

3. Wählen Sie unter Personen, für die ich eine Stellvertretung bin für die Person aus, deren Stellvertretung Sie beenden möchten, und wählen Sie dann
      Eine Stellvertretung werden oder nicht mehr Stellvertretung in Outlook für Mac sein [​IMG]
      Entfernen aus. 

Verwandtes Thema
    Hinzufügen und Verwalten von Stellvertretungen in Outlook für Mac

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Eine Stellvertretung werden oder nicht mehr Stellvertretung in Outlook für Mac sein - Similar Threads - Stellvertretung Stellvertretung Outlook

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe

in Microsoft Teams Tutorials
    Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d286f850-0bdf-4688-b827-9727449d3b5c/a916523e-ad7e-4f6a-8a41-89de31df_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Hinzufügen einer...
  4. Gemeinsames Nutzen einer Telefonleitung mit einer Stellvertretung

in Microsoft Teams Tutorials
    Gemeinsames Nutzen einer Telefonleitung mit einer Stellvertretung: Gemeinsames Nutzen einer Telefonleitung mit einer Stellvertretung Microsoft Teams Mehr... Weniger Sie können eine...
  5. HinzuFügen und Verwalten von Stellvertretungen in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    HinzuFügen und Verwalten von Stellvertretungen in Outlook für Mac: HinzuFügen und Verwalten von Stellvertretungen in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  6. Outlook-Benutzer, die Stellvertretungen buchen, die einen Raum zu einer Besprechungseinladung ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-Benutzer, die Stellvertretungen buchen, die einen Raum zu einer Besprechungseinladung ...: Outlook-Benutzer, die Stellvertretungen buchen, die einen Raum zu einer Besprechungseinladung hinzufügen, erhalten möglicherweise doppelte E-Mails, in denen um Antwort gebeten wird Outlook für...
  7. Anrufe als Stellvertreter in Desktop Anwendung funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Anrufe als Stellvertreter in Desktop Anwendung funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich innerhalb der Teams Desktop Anwendung als Stellvertreter einen Telefonanruf im Namen eines Kollegen / einer Kollegin starte, bekommt das Ziel dennoch meine eigene Nummer...
  8. Zusätzliche Spalte im Outlook - Ansicht für Stellvertreter?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Zusätzliche Spalte im Outlook - Ansicht für Stellvertreter?: Hallo zusammen, meine Kollegin und ich arbeiten gemeinsam in einem Doppelsekretariat. In einer Schulung konnten wir für uns mitnehmen, dass es möglich ist, im Outlook eine zusätzliche Spalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden