Office: Einen Chatverlauf in einen Kanal kopieren

Helfe beim Thema Einen Chatverlauf in einen Kanal kopieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Es passiert uns häufiger, dass eine im ganz kleinen Kreis im Chat begonnene Diskussion irgendwann einen Status erreicht, bei dem sie eher in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Markus Jünemann, 25. Mai 2020.

1. Einen Chatverlauf in einen Kanal kopieren

Es passiert uns häufiger, dass eine im ganz kleinen Kreis im Chat begonnene Diskussion irgendwann einen Status erreicht, bei dem sie eher in den entsprechenden Kanal gehört. Daher wäre es unglaublich hilfreich, wenn man einen Chatverlauf in einen Kanal
    kopieren könnte. So etwas scheint bisher aber leider nicht vorgesehen zu sein ...?

:)

Markus Jünemann, 25. Mai 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Also so eine Funktion ist wirklich noch nicht gegeben. Aber Sie können das mal im Windows Feedback Hub (Suche im Startmenü) einreichen. Wenn das genug tun kommt sowas dann gerne mal in einem Update.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 28. Mai 2020
Thema:

Einen Chatverlauf in einen Kanal kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Einen Chatverlauf in einen Kanal kopieren - Similar Threads - Chatverlauf Kanal kopieren

2. Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas
  3. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  4. Kanal-Reihenfolge ändern

in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal-Reihenfolge ändern: Wie kann ich innerhalbe eines Teams die Kanal-Reihenfolge ändern? Gruß Andreas 4c47814a-ce55-4019-90ef-fcfbd1b0f5dc
  5. Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?

in Microsoft Teams Hilfe
    Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?: Auf dem Screenshot sieht man ein Kanäle-Fenster, so kann ich zwischen den Kanälen wechseln. Das Problem: „Wie öffne ich das Fenster?“. Ich klicke auf „?“, dann kommt es meist, aber nicht immer....
  6. Wie kann ich den Chatverlauf bei einer Besprechung speichern, bzw. wo kann ich den Chatverlauf ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich den Chatverlauf bei einer Besprechung speichern, bzw. wo kann ich den Chatverlauf ...: Wie kann ich den Chatverlauf bei einer Besprechung speichern, bzw. wo kann ich den Chatverlauf nach einer Besprechung finden? 491e33af-0383-45b0-ac2c-1327062b5da9
  7. Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Chatverlauf in Teams zu exportieren? Ich möchte von einer Teams Free Version zu einer lizensierten Teams Version wechseln allerdings ist mir und...
  8. Chatverlauf löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Chatverlauf löschen: Hallo! Ist es möglich, einen Chatverlauf (sowohl privat als auch Gruppenchat) wieder einmal zu leeren - oder auch einzelne Nachrichten zu löschen? Danke schon mal!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden