Office: Einen OL2007 Mailtext in eine Word Datei verwandeln

Helfe beim Thema Einen OL2007 Mailtext in eine Word Datei verwandeln in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bin Neuling mit Office 2007, besonders mit Word Dokumenten (habe 10 Jahre nur mit Office 2003 Outlook und Word gut gearbeitet.. Mein Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wolfsem, 14. September 2013.

  1. wolfsem Erfahrener User

    Einen OL2007 Mailtext in eine Word Datei verwandeln


    Bin Neuling mit Office 2007, besonders mit Word Dokumenten (habe 10 Jahre nur mit Office 2003 Outlook und Word gut gearbeitet.. Mein Problem:
    Ich möchte ein vorhandene Mailformat (Outlook) deren Text in eine Wortdokument umwandeln, wie geht das am Besten?
    Bei Outlook 2003 war es ein klick auf dem Email Icon und nicht hatte eine Word Dokument zum bearbeiten und speichern.

    ich benutze W7.
    Mit 2007 scheint dies Mail-Text sich nur als HTML Format speichern zu lassen..?
    oder liege ich da falsch..
    Hilfe
    wolfgus
     
Thema:

Einen OL2007 Mailtext in eine Word Datei verwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Einen OL2007 Mailtext in eine Word Datei verwandeln - Similar Threads - OL2007 Mailtext Word

  2. Kalender und Maildaten aus unterschiedlichen pst.Dateien zusammenfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender und Maildaten aus unterschiedlichen pst.Dateien zusammenfügen: Hallo und guten Tag in Forum, nach Komprimieren konnte die pst.Datei nicht mehr gelsen und auch nicht kopiert werden. Ich habe es dann irgendwie wieder ans Laufen gebracht, es jedoch nun mit...
  3. Outlook 2007: Mailtext wird zu htm-Attachment

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007: Mailtext wird zu htm-Attachment: Hallo, seit Längerem beobachte ich, dass bei manchen Mails, die ich in Outlook 2007 erhalte, ein Teil des Textes aus dem normalen Nachrichtenfenster verschwindet und als htm-Attachment an die...