Office: Einen (un)bestimmten Zellinhalt auslesen
Helfe beim Thema Einen (un)bestimmten Zellinhalt auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus. Wieder mal ein Problem wo ich selber nicht auf die Lösung komme ;-) Ich habe eine Liste, wo in einer Zelle die Daten eines Artikels stehen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frederic, 19. August 2008.
Thema:
Einen (un)bestimmten Zellinhalt auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Einen (un)bestimmten Zellinhalt auslesen - Similar Threads - bestimmten Zellinhalt auslesen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Zellinhalt löschen wenn bestimmte Zelle leer ist
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt löschen wenn bestimmte Zelle leer ist: Hallo ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Makro. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten, ich möchte wenn ich z.B. in den Zellen A1 - A50 einen Wert eingegeben habe und in den Zellen B1 -... -
Markieren wenn bestimmter Zellinhalt
in Microsoft Excel HilfeMarkieren wenn bestimmter Zellinhalt: Hallo, könnte mir bitte jemand bei einem (sicherlich relativ simplen) Excel-VBA-Makro unterstützen? Ich möchte in einer Tabelle, die ich vorher sortiert habe, alle Zeilen die einen bestimmten Text... -
Hyperlink an Zellinhalt/Zellwert knüpfen (anstatt an eine bestimmte Zelle)
in Microsoft Excel HilfeHyperlink an Zellinhalt/Zellwert knüpfen (anstatt an eine bestimmte Zelle): Hallo :) , Ich habe eine Excel-Datei mit zwei Arbeitsblättern. Auf dem ersten Arbeitsblatt ist eine Liste mit Daten zu bestimmten Personen. Auf dem zweiten Arbeitsblatt ist eine Liste, von... -
Zellinhalt ausgeben einer bestimmten Zelle nach Eingabe einer Zahl
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt ausgeben einer bestimmten Zelle nach Eingabe einer Zahl: Guten Tag, folgendes Problem macht mir Kopfzerbrechen: A1 ist leer und wird von mir mit einer Zahl gefüllt. A3 soll den Inhalt einer Zelle von Tabelle2 ausgeben, und zwar Spalte B... -
Zellinhalt unter bestimmten Voraussetzungen löschen
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt unter bestimmten Voraussetzungen löschen: Moin, hab ne Frage zu Excel2010. Ich habe ei Formular wlces ein Zelle unter bestimmten Vorausetzzungen bearbeiten soll. Wenn in Zelle A4 der Wert X angegeben wird, soll in Zelle A4 auch ein X... -
Hintergrund- und Schriftfarbe bei bestimmten Zellinhalten
in Microsoft Excel HilfeHintergrund- und Schriftfarbe bei bestimmten Zellinhalten: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Erstellung einer Exceltabelle: Ist es möglich, dass sich bei Zellen, welche mit bestimmten Formeln (WENN, SVERWEIS, SUMME etc.) beschrieben sind,...