Office: Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben
Helfe beim Thema Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem oder Wunsch. Ein ganz simples Beispiel anbei. 3 Personen. Option 1: Jeder legt jeden Werktag 1 Euro bei Seite. Nun hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Patrick_zz5, 12. März 2023.
Thema:
Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben - Similar Threads - Wert nächsten Arbeitstag
-
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden
in Microsoft Excel HilfeNächst höherer Wert, falls nicht vorhanden: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Excel Sheet zu erstellen, mit welchem ich Kalibrierungen von einem Pipettiergerät durchführen kann. Dafür habe ich vom Hersteller Spezifikationen für bestimmte... -
Excel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeExcel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und komme leider nicht wurklich voran. Ich habe eine Datei zu einem Produkt. Dort sind für eine bestimmtes Bestelldatum und Ausführungstag die Werte... -
Vergleich, nächst höherer Wert
in Microsoft Excel HilfeVergleich, nächst höherer Wert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bei einer Formel, die sowohl vergleicht, als auch dann den nächsten höheren Wert ausgibt: Sachverhalt: Tabelle1 besteht aus Spalten von A-S und in... -
Nächster Wert finden in Verbrauchstabelle
in Microsoft Excel HilfeNächster Wert finden in Verbrauchstabelle: Guten Tag zusammen und frohes neues 2021! Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir den Verbrauch ermittelt über einen gewissen Zeitraum (mehrere, unterschiedliche Anzahl Zeilen). Das... -
Werte aus Formular in das nächste übergeben
in Microsoft Access HilfeWerte aus Formular in das nächste übergeben: Hallo, ich habe ein Endlosformular mit u.a. folgenden Feldern: Kunde = txt_kunde Angebotsnummer = txt_angebotsnr Teilenummer = txt_teilenr Nun möchte ich durch Doppelklick in das Feld... -
Der nächst höhere Wert, aus der Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDer nächst höhere Wert, aus der Tabelle: Guten Tag zusammen, ich bin im Netz nicht so richitg fündig geworden, also versuche ich es direkt im Forum bei euch. Ich suche das richtige Formel um folgendes zu erreichen(siehe Foto): Ich...