Office: Einfach nur weiterzählen...

Helfe beim Thema Einfach nur weiterzählen... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, meine Frage ist kurz. Ich habe in Tabellenblatt 1, in Feld B22-B36 jeweils Verweise auf andere Tabellenblätter drin: ='KW 2'!$C25 ='KW... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MB1304, 30. November 2007.

1. MB1304 Erfahrener User

Einfach nur weiterzählen...

Hi,

meine Frage ist kurz. Ich habe in Tabellenblatt 1, in Feld B22-B36 jeweils Verweise auf andere Tabellenblätter drin:

='KW 2'!$C25
    ='KW 2'!$C26
    ='KW 2'!$C27
    usw.

Es gibt aber natürlich noch Tabellenblatt KW 3, KW 4, KW 5... und ich habe vor das in die folgenden Spalten zu packen, also C22-C36,D22-D36,E22-E36.

Wie bekomme ich es hin, dass er beispielsweise bei ='KW 2'! bei einem copy & paste einfach entsprechend 1 weiterzählt???

Please help

2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

in B22: =INDIREKT("Tabelle"&SPALTE()&"!c"&ZEILE()+3)

und kopieren.

Thema:

Einfach nur weiterzählen...

Die Seite wird geladen...
  1. Einfach nur weiterzählen... - Similar Threads - weiterzählen

2. Datum in Arbeitsmappen weiterzählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum in Arbeitsmappen weiterzählen: Hallo ihr, alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit. Habe eine Arbeitsmappe mit ettlichen Tabellenblättern. Nun möchte ich, wenn ich in Arbeitblatt 1 in Zelle C3 das Datum 01.01.2021...
  3. Auswertung von zwei Kriterien und weiterzählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung von zwei Kriterien und weiterzählen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. In einer Spalte Excel 2010 kann man mittels DropDown Namen aus einer Liste auswählen. In der nächsten Spalte wird auch mittels DropDown ein Zahl...
  4. Jahreszahlen weiterzählen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Jahreszahlen weiterzählen lassen: Hallo Ich habe in der Kopfzeile einer Tabelle von D2 bis O2 folgendes stehen: D2: "Okt 07" E2: "Nov 07" F2: "Dez 07" .... O2: "Sep 08" jetzt soll er nach klicken eines Buttons im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden