Office: einfache frage, bin neuling
Helfe beim Thema einfache frage, bin neuling in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, leider habe ich das formelgrundwissen vergessen.. ist schon zu lange her. Wär lieb wenn ihr mir kurz erklärt wie ich vorgehe:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von slow29, 2. Juli 2010.
Thema:
einfache frage, bin neuling
Die Seite wird geladen...
-
einfache frage, bin neuling - Similar Threads - einfache frage neuling
-
Aus PDF importierte Daten einfach sortieren
in Microsoft Excel HilfeAus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer... -
Zeilenumbruch in einfacher Tabelle
in Microsoft Word HilfeZeilenumbruch in einfacher Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitige Tabelle (nicht verschachtelt), bei der jeweils einige Zeilen inhaltlich zusammengehören (zwischen 2 und 8 Zeilen). Zeilenumbrüche innerhalb einer... -
Ich kann meine Einstellungen einfach nicht ändern.
in Microsoft Word HilfeIch kann meine Einstellungen einfach nicht ändern.: Hallo, ich glaube, ich verblöde langsam. Ich will meine privaten Einstellungen ändern, aber ich komme einfach nicht über dieses Informationsfeld hinaus: Screenshot -... -
Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern
in Microsoft Excel HilfeExcel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine... -
Frage zu nicht ganz einfacher Formel
in Microsoft Excel HilfeFrage zu nicht ganz einfacher Formel: Hallo, ich suche eine Formel. Es handelt sich um eine Telefonliste. Mit Eingabe eines Namenskürzels soll der vollständige Name und die Durchwahl angezeigt werden. Name und Telefonnummer... -
Einfach Frage
in Microsoft Excel HilfeEinfach Frage: Hallo, hab ne ganz einfache Frage, kenn mich noch nich wirklich mit Excel aus. Ich habe ne Tabelle und möchte das eine Zeile rot oder grün eingefärbt wird wenn in einer bestimmten Spalte... -
Einfache Frage!
in Microsoft Excel HilfeEinfache Frage!: Hallo, ich möchte in einer Zelle einen mehrzeiligen Text schreiben! Wie geht das? Im voraus schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe! Gruß inno