Office: einfache frage, bin neuling
Helfe beim Thema einfache frage, bin neuling in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, leider habe ich das formelgrundwissen vergessen.. ist schon zu lange her. Wär lieb wenn ihr mir kurz erklärt wie ich vorgehe:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von slow29, 2. Juli 2010.
Thema:
einfache frage, bin neuling
Die Seite wird geladen...
-
einfache frage, bin neuling - Similar Threads - einfache frage neuling
-
Aus PDF importierte Daten einfach sortieren
in Microsoft Excel HilfeAus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer... -
Zeilenumbruch in einfacher Tabelle
in Microsoft Word HilfeZeilenumbruch in einfacher Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitige Tabelle (nicht verschachtelt), bei der jeweils einige Zeilen inhaltlich zusammengehören (zwischen 2 und 8 Zeilen). Zeilenumbrüche innerhalb einer... -
Ich kann meine Einstellungen einfach nicht ändern.
in Microsoft Word HilfeIch kann meine Einstellungen einfach nicht ändern.: Hallo, ich glaube, ich verblöde langsam. Ich will meine privaten Einstellungen ändern, aber ich komme einfach nicht über dieses Informationsfeld hinaus: Screenshot -... -
Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern
in Microsoft Excel HilfeExcel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine... -
Frage zu nicht ganz einfacher Formel
in Microsoft Excel HilfeFrage zu nicht ganz einfacher Formel: Hallo, ich suche eine Formel. Es handelt sich um eine Telefonliste. Mit Eingabe eines Namenskürzels soll der vollständige Name und die Durchwahl angezeigt werden. Name und Telefonnummer... -