Office: einfache Lagerverwaltung

Helfe beim Thema einfache Lagerverwaltung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, habe eure "Unterhalttung" verfolgt, aber warum nimmst du denn nicht die Lagerverwaltung aus #2 und hier ebenfalls aus #2 die Lager-v05. Brauchst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von phobos, 20. September 2010.

1. einfache Lagerverwaltung

Hey,
    habe eure "Unterhalttung" verfolgt, aber warum nimmst du denn nicht die Lagerverwaltung aus #2 und hier ebenfalls aus #2 die Lager-v05. Brauchst Du doch dann nur noch einbisschen Deinen Gegebenheiten anpassen.

Holger

2. \@Martin
    Warum reagierst du jetzt so?

Ich bin bestimmt keiner der hier eine fertige Lösung für eine Aufgabe sucht.
    Ich bin Anfänger, habe kaum Ahnung von Access und brauche Hilfe. Sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet.
    Du schreibst.
    darauf hin hab ich den letzen Beitrag geschrieben.
    Da steht drin was passieren soll, nicht das du mir ne fertige DB bauen sollst. Das liegt mir fern. Ich nur war der Meinung das Du mit einem Überblick der weiteren Anforderungen der DB es leichter hast mir zu helfen und um Folgeprobleme Aufgrund fehlender Informationen zu vermeiden.
    Denn ich habe nicht selten hier gelesen "Das hättest du auch gleich schreiben können".

Dann streichen wir halt die letzen 2 Punkte aus dem Beitrag und ich bitte Dich um hilfe für den 1ten Punkt.

@Debus
    Die Datenbank hab ich mir schon angeschaut.
    Ich bin der Meinung das es für mich komplizierter ist die DB zu ändern als eine zu schreiben.
    Kann mich auch täuschen.

3. Das klang mir eher nach "ich hötte gern dies und das von dir". Wenn das nicht so gemeint war, ist ja gut.

Hier ein Ansatz.

Für den Druck bau dir einen Bericht, der die Daten zeigt.

Atrus2711, 29. September 2010
  4. einfache Lagerverwaltung

NEIN! Überhaupt nicht! tut mir leid wenn das so rüberkam.
    Danke das du mich nicht hängen lässt.

Ich werd mir jetzt mal das anschauen und versuchen es zu verstehen.

Danke!

5. Frage zu den zwei comboboxen von ID Lagerort und ID Status.

Du hast bei den zweien Combobox gewählt und nicht Textboxen weil Textboxen den text nicht anzeigen würden, richtig?

6. ja, und weil sie für die Eingabe die Klartexte anbieten und dennoch letztlich deren Schlüssel "eingeben".

Atrus2711, 29. September 2010
Thema:

einfache Lagerverwaltung

Die Seite wird geladen...
  1. einfache Lagerverwaltung - Similar Threads - einfache Lagerverwaltung

2. kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!

in Microsoft Word Hilfe
    kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!: Hallo, immer wieder kommt dieses kleine beschi**ene Fenster, wenn ich etwas einfüge. Dann direkt da, wo ich weiter schreiben will. Es ist zum ausrasten!!! Any help???
  3. Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?

in Microsoft Word Hilfe
    Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?: Hallo zusammen, für eine Programmierung benötige ich viele einzelne Kommandozeilen, die ich von einem Word Dokument dann copy&paste benutze. Jedoch muss ich immer die Zeile aufwendig mit der Maus...
  4. 720xformel Kopieren gehts nicht einfacher ?

in Microsoft Excel Hilfe
    720xformel Kopieren gehts nicht einfacher ?: Hallo Leute Ich hoffe hier findet sich jemand der mir Helfen kann. Folgendes habe dieses Makro Range("FQZ10:GSQ10").AutoFill Destination:=Range("FQZ10:GSQ2500")...
  5. Einfache Datenbank zum Suchen und Öffnen von Dokumentdateien

in Microsoft Access Hilfe
    Einfache Datenbank zum Suchen und Öffnen von Dokumentdateien: Hallo Office-Gemeinde, ich bin komplett neu hier, Newbie im Bereich Access-Datenbanken, und möchte mich an einem kleinen Projekt versuchen - in der Hoffnung, dass das so überhaupt realisierbar...
  6. Einfache Lagerverwaltung/Inventur

in Microsoft Excel Hilfe
    Einfache Lagerverwaltung/Inventur: hallo zusammen, ich weiss das es viele einträge mit änlichen themen gibt aber ich find nichts passendes also zu mein problem.. ich arbeite im lager und mein chef will jetzt wöchentlich eine...
  7. Einfache Lagerverwaltung

Einfache Lagerverwaltung: Hallo ich probiere mich gerade an einer einfachen LAgerverwaltung. Ich habe 2 Tabellen: Artikelübersicht: SKU (Primär) Artikelname Wert Wird verwendet um Artikel nach ihrer SKU zu speichern....
  8. einfache Lagerverwaltung

einfache Lagerverwaltung: Hallo; Ich versuche schon seit Monaten!!!! eine enfache Lagerverwaltung unter Access 2007 zu erstellen .Leider bin ich in Access sehr unerfahren. Ich habe eine komplette Artikelliste unter Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden