Office: (Office 2019) Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv
Helfe beim Thema Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von julianxl, 5. August 2023.
Thema:
Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv
Die Seite wird geladen...
-
Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv - Similar Threads - Einfärben Wert benutzerdef
-
Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug... -
Wenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben: Hallo Liebe Community, ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf zu einer eigentlich einfachen Aufgabe. Ich habe eine Spalte in der eine bedingte Formatierung bestimmte Werte Farbig hervorhebt. Da... -
Abhängig eines Wertes Anzahl Zellen einfärben
in Microsoft Excel HilfeAbhängig eines Wertes Anzahl Zellen einfärben: Hallo Excelexperten, wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Möglichkeit, Abhängig eines Wertes einer Zelle die Anzahl der Zellen einzufärben z.B. die Zelle B10 enthält die Zahl "6", es sollen... -
Mit in Laufzeit erzeugten dynamischen Texboxen Werte vergleichen und einfärben
in Microsoft Excel HilfeMit in Laufzeit erzeugten dynamischen Texboxen Werte vergleichen und einfärben: Hallo zusammen, Ich brauche mal eine kleine Nachhilfe im Zusammenhang mit in Laufzeit dynamisch erzeugten TextBoxen. Ich denke da wahrscheinlich in die verkehrte Richtung: Beim Aufruf der... -
Zellen bei bestimmten Wert in anderer Zelle einfärben
in Microsoft Excel HilfeZellen bei bestimmten Wert in anderer Zelle einfärben: Hallo, ich möchte in Zelle A1 einen Wert (Zahl) eingeben und eine andere Zelle (D1) färbt sich dann entsprechend ein. Über die bedingte Formatierung funktioniert das einfärben auch mit der... -
Ein Wert ist in tabelle2 wenn der Wert in anderen Tabellenblätter diese einfärben
in Microsoft Excel HilfeEin Wert ist in tabelle2 wenn der Wert in anderen Tabellenblätter diese einfärben: Hallo zusammen. Ich versuche seit einigen Tagen meine Excel-Datei zu berarbeiten. Nun stehe vor fogendem Problem. Ich habe im Tabellenblatt"X" einen Wert stehen z.B. 159778. Diesen Wert gebe... -
VBA Makro Zellen anhand Wert einfärben
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro Zellen anhand Wert einfärben: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier, da ich mit Excel gerade nicht mehr weiterkomme. Ich bin zurzeit Student und versuche mich an einem kleinen studentischen Projekt. In meiner Excel...
Schlagworte: