Office: Einfärbung je nach Zahl
Helfe beim Thema Einfärbung je nach Zahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich wollte fragen, wie es mit der Wenn Funktion geht. In einem Feld habe ich einige Zahlen zusammen gerechnet. Nun möchte ich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dashofi69, 10. März 2012.
Thema:
Einfärbung je nach Zahl
Die Seite wird geladen...
-
Einfärbung je nach Zahl - Similar Threads - Einfärbung Zahl
-
Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug... -
Excel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben: Hallo, ich habe ein Makro für einen activeX Toggle Button. Wenn dieser nicht betätigt ist, sollen bestimme Zellen in einer Reihe ihre Hintergrundfarbe ( hexal #FFFFFF ; RGB 255 255 255)... -
Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv
in Microsoft Excel HilfeEinfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv: Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte benutzerdefinierte Formatierung hat (und zwar das... -
Datum (von-bis) Zellen automatisch einfärben
in Microsoft Excel HilfeDatum (von-bis) Zellen automatisch einfärben: Hallo liebe Office Community, ich versuche gerade einen Jahreskalender zur Projekt und (selbstständige) Mitarbeiter zur erstellen. Ich habe in Zeile 6 alle Zellen einzeln mit Datum versehen (vom... -
Zelle vergleichen und einfärben
in Microsoft Excel HilfeZelle vergleichen und einfärben: Hallo zusammen Ich möchte in einer Tabelle immer den Wert einer Zelle mit der darüber vergleichen und wenn kleiner als = Rot, wenn gleich als=gelb und wenn grösser als = grün einfärben. Also A3... -
Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt: Hallo, ich möchte gerne Spalten farblich dann markieren, wenn ein Wochentag eintritt.. wie soll man das am besten schreiben... hier mal ein Bild... [ATTACH] Ich möchte also, das die Spalten... -
Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben: Hallo, ich muss in Excel eine Zelle (gewünschter Liefertermin) so formatieren, dass Sie rot eingefärbt wird, wenn das Datum = Heute ist, soweit kein Problem mit bedingter Formatierung. Sie soll...