Office: Einfügen des Firmenlogos in Signatur?

Helfe beim Thema Einfügen des Firmenlogos in Signatur? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Im Rahmen der "Corporate Identity" sollen die E-Mails unser Firmenlogo in der Signatur tragen. Bei mir hat auch alles soweit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von obscurity79, 10. November 2005.

1. Einfügen des Firmenlogos in Signatur?

Hallo zusammen!

Im Rahmen der "Corporate Identity" sollen die E-Mails unser Firmenlogo in der Signatur tragen. Bei mir hat auch alles soweit funktioniert. Nur jetzt ist es so, dass ich für meine Kollegen eine Vorlage für die Signatur erstellen soll, die sie dann einpflegen.

Ich habe inzwischen diverse Vorlagen erstellt, aber es tritt immer das selbe Problem auf. Sobald die Kollegen versuchen die Vorlage über den Menüpunkt "Neue Signatur erstellen>Diese Datei als Vorlage verwenden" zu übernehmen, wird das Firmenlogo nicht angenommen.

Wie kann man das Problem lösen?

Vielen Dank im voraus!

Nico

obscurity79, 10. November 2005
Thema:

Einfügen des Firmenlogos in Signatur?

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen des Firmenlogos in Signatur? - Similar Threads - Einfügen Firmenlogos Signatur

2. Text automatisiert einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Text automatisiert einfügen: Ich habe ein kleines Problem, aber ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe einen Jahresplan fortlaufend. Nun bin ich im Schichtdienst und möchte, basierend auf einem Tag X (der erste Dienst im...
  3. Zellinhalt als Wert einfügen (VBA)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellinhalt als Wert einfügen (VBA): Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Makro-Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt. Ich habe schon im Netz geschaut, aber alle dort vorgeschlagenen Lösungen wollen bei mir...
  4. Zeitstempel automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitstempel automatisch einfügen: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. In meiner Excel-Tabelle habe ich zwei Tabellenblätter. Nun würde ich gerne, wenn Blatt1 geändert wird, das Änderungsdatum in Blatt2 Zeile H1 einfügen. Kann mir da...
  5. VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2...
  6. Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt...
  7. Weitere Spalte einfügen schlägt fehl

in Microsoft Excel Hilfe
    Weitere Spalte einfügen schlägt fehl: hallo! ich versuche verzweifelt bei einer bestehenden excel-datei, die von einem ex-mitarbeiter vor geraumer zeit erstellt wurde, eine weitere spalte einzufügen, erhalte aber folgende meldung:...
  8. neue Zeile automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    neue Zeile automatisch einfügen: Ich habe eine Tabelle und möchte wenn ich die Zelle "D8" etwas einschreibe das die gesamte Zeile 8 kopiert, ohne Zelle "D8" und als Zeile 9 eingefügt wird. Wenn jetzt in Zelle "D9" etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden