Office: Einfügen des Firmenlogos in Signatur?

Helfe beim Thema Einfügen des Firmenlogos in Signatur? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Im Rahmen der "Corporate Identity" sollen die E-Mails unser Firmenlogo in der Signatur tragen. Bei mir hat auch alles soweit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von obscurity79, 10. November 2005.

  1. Einfügen des Firmenlogos in Signatur?


    Hallo zusammen!

    Im Rahmen der "Corporate Identity" sollen die E-Mails unser Firmenlogo in der Signatur tragen. Bei mir hat auch alles soweit funktioniert. Nur jetzt ist es so, dass ich für meine Kollegen eine Vorlage für die Signatur erstellen soll, die sie dann einpflegen.

    Ich habe inzwischen diverse Vorlagen erstellt, aber es tritt immer das selbe Problem auf. Sobald die Kollegen versuchen die Vorlage über den Menüpunkt "Neue Signatur erstellen>Diese Datei als Vorlage verwenden" zu übernehmen, wird das Firmenlogo nicht angenommen.

    Wie kann man das Problem lösen?

    Vielen Dank im voraus!

    Nico
     
    obscurity79, 10. November 2005
    #1
Thema:

Einfügen des Firmenlogos in Signatur?

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen des Firmenlogos in Signatur? - Similar Threads - Einfügen Firmenlogos Signatur

  2. Fehlende Zeichen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  3. kopierte Zellen definiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in...
  4. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  5. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  6. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  7. Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen: Hallo! In einem Word Dokument mit mehreren Abschnitten (je nach Dokument 3 bis 7) ist jeweils die Option "Erste Seite anders" ausgewählt. Es gibt auf der ersten Seite immer einen Briefkopf und...
  8. Symbole einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Symbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden