Office: (Office 2013) Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA)
Helfe beim Thema Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand zeigen wie man per VBA einen Bereich (Spalte) von einem Arbeitsblatt kopiert und auf ein anderes Blatt mit zusätzlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von h3rb3rt, 23. Mai 2017.
Thema:
Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA)
Die Seite wird geladen...
-
Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA) - Similar Threads - Einfügen extra Leerzeilen
-
Bild links in der Zelle einfügen
in Microsoft Word HilfeBild links in der Zelle einfügen: Hallo Zusammen, mit folgenden Code füge ich ein Bild in der Zelle der Word-Tabelle ein, in dem der Cusor steht. Bisher wurde das Bild immer linksbündig eingefügt, aus irgendeinem Grund wir das... -
Zahl in fortlaufende Nummerierung einfügen
in Microsoft Word HilfeZahl in fortlaufende Nummerierung einfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In einer Word Tabelle habe ich eine fortlaufenden Nummerierung. Zwischendurch ist eine Zahl in der Reihe (in der Beispieldatei die 10 in Zeile 8) Ich... -
Grauer Streifen nach Index einfügen (Word 365, Mac)
in Microsoft Word HilfeGrauer Streifen nach Index einfügen (Word 365, Mac): Hat schonmal jemand so etwas gehabt (siehe Anhang)? Danke im Voraus! -
Zeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile
in Microsoft Excel HilfeZeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile: Nabend Allerseits, Frage: Ich möchte via VBA nach der letzte Zeile suchen die Beschrieben ist u. dessen Hintergrund Farbe herausfinden. Ziel: Ich möchte via Bedingung eine neue Zeile hinzufügen.... -
In Word erscheinen beim Kopieren einer Webpage anstelle der Bilder teilweise nur kleine Platzhalter
in Microsoft Word HilfeIn Word erscheinen beim Kopieren einer Webpage anstelle der Bilder teilweise nur kleine Platzhalter: In Word erscheinen beim Kopieren einer Webpage anstelle der Bilder teilweise nur kleine Platzhalter. In neuen Outlook für Windows wird nach Einfügen in das Nachrichtentext Fenster jedoch mit den... -
Pivot Tabelle- extra Spalten einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle- extra Spalten einfügen: Hallo zusammen, Ich habe eine Pivot-Tabelle in der verschiedene Lieferanten und deren Anzahl an Rechnungsbelegen darstellt. Nun würde ich gerne zwei weitere Spalten einfügen. Diese Spalten... -
Mit VBA in excel Werte aus Abfrage in extra sheet einfügen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA in excel Werte aus Abfrage in extra sheet einfügen: Hallo, ich habe in ecxel eine Abfrage generiert und möchte nun das Ergebnis sowie relevante Auswahlen für die Abfrage in einem Extra Tabellenblatt speichern. Und zwar nach jeder Abfrage in eine...