Office: (Office 2013) Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA)
Helfe beim Thema Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand zeigen wie man per VBA einen Bereich (Spalte) von einem Arbeitsblatt kopiert und auf ein anderes Blatt mit zusätzlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von h3rb3rt, 23. Mai 2017.
Thema:
Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA)
Die Seite wird geladen...
-
Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA) - Similar Threads - Einfügen extra Leerzeilen
-
VBA: Notizen in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Notizen in Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich möchte über cells(x,y).AddComment "Text" eine Notiz einfügen. Das funktioniert leider nur sehr unzuverlässig. Mal ist der Text in der Notiz, mal wird nur eine leere Notiz... -
Text aus Word in Excel
in Microsoft Excel HilfeText aus Word in Excel: Hallo, habe folgendes Problem: Ich muss aus vielen verschiedenen Protokollen Texte in eine Excel-Liste einfügen. Die Texte sind unterschiedlich groß bzw. lang (siehe Bild). Hatte jetzt versucht in... -
Datei Texteld Typ Link/Hyperlink einfügen
in Microsoft Access HilfeDatei Texteld Typ Link/Hyperlink einfügen: Hallo zusammen, ich habe wieder Mal ein Problemchen. Ich hatte zuerst mit dem Feldtyp Anlage angefangen meine Tabelle zu erstellen. Nach eine Weile kam ich drauf, dass dies eine schlechte Idee... -
PDF Dateianhang aus zuletzt verwendeter Elemente
in Microsoft Outlook HilfePDF Dateianhang aus zuletzt verwendeter Elemente: Hallo, ich habe mir eine Word Vorlage für meine täglichen Bestellungen bei meinem Lieferanten erstellt. Wenn ich eine neue Bestellung damit erstellt habe, wurde diese dann als PDF gespeichert, um... -
Dynamische Werte in einer geschlossenen csv Arbeitsmappe einfügen
in Microsoft Excel HilfeDynamische Werte in einer geschlossenen csv Arbeitsmappe einfügen: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte allen erstmal ein "Hallo" sagen. Ich arbeite seit einiger Zeit an einem VBA Code und irgendwie will es nicht ganz so funktionieren wie... -
Pivot Tabelle- extra Spalten einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle- extra Spalten einfügen: Hallo zusammen, Ich habe eine Pivot-Tabelle in der verschiedene Lieferanten und deren Anzahl an Rechnungsbelegen darstellt. Nun würde ich gerne zwei weitere Spalten einfügen. Diese Spalten... -
Mit VBA in excel Werte aus Abfrage in extra sheet einfügen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA in excel Werte aus Abfrage in extra sheet einfügen: Hallo, ich habe in ecxel eine Abfrage generiert und möchte nun das Ergebnis sowie relevante Auswahlen für die Abfrage in einem Extra Tabellenblatt speichern. Und zwar nach jeder Abfrage in eine...