Office: Einfuegen neuer Zeilen

Helfe beim Thema Einfuegen neuer Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Anliegen bezueglich das einfuegen neuer Zeilen. Ich habe eine Tabelle in der Konten sind und deren Umsaetze. Also z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von htumm, 12. Juli 2010.

1. htumm Erfahrener User

Einfuegen neuer Zeilen

Hallo Zusammen,

ich habe ein Anliegen bezueglich das einfuegen neuer Zeilen. Ich habe eine Tabelle in der Konten sind und deren Umsaetze. Also z.B. Spalte A hat die Kontonr. 3000 und Spalte B hat den Wert 100.000€.

Die Werte in Spalte B werden hineinkopiert aus einem zweiten Exceltabelle.

Nun sind in der zweiten Exceltabelle eine ganze Menge neuer Konten hinzugekommen mit entsprechenden Werten. Die neu hinzugekommenen will ich in der ersten Tabelle integrieren. Kann mir von euch vielleicht einen Tipp geben wie ich das Problem angehen koennte? Ich will natuerlich sichergehen das auch kein Konto verloren geht.

Vielen Dank fuer die Hilfe und sonnige Gruesse

htumm

htumm, 12. Juli 2010
  2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 12. Juli 2010
  3. htumm Erfahrener User
    Hallo,

ich bekomme das so nicht hin, habe mich wohl aber nicht richtig ausgedrückt. Zur Verdeutlichung hänge ich eine Datei mit an.

Also in Spalte A sind die Kontonummern, in Spalte B die Umsätze. Aus einem WWS kommen nun die neuen Daten hineinkopiert, Spalte BH mit zwei neuhinzugekommenen Kontonummern und Werte dahinter. Diese möchte ich nun die Spalte A hineinkopieren. Dabei sollen die alten Kontobezeichnungen hinter den Kontonummern stehen bleiben.

Dort wo es noch keine Bezeichnung gibt, soll keine Bezeichnung stehen.

Geht so etwas ?

Danke für eure Bemühungen.

Gruß
    htumm

htumm, 14. Juli 2010
Thema:

Einfuegen neuer Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. Einfuegen neuer Zeilen - Similar Threads - Einfuegen Zeilen

2. Excel VBA Bereich kopieren und in bereich einfuegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Bereich kopieren und in bereich einfuegen: Freunde, ich habe das Problem, dass ich mit Excel VBA eine Datenbank durchsuchen moechte und wenn der Suchbegriff einen treffer landet die ganze Spalte kopiert werden soll. Soweit ist mir das...
  3. Kopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!: Hallo, das macht mich gerade wahnsinnig!! Ich kopiere einen Teil einer Excel Tabelle, um ihn woanders einzufuegen. Leider bleibt aber dieser Part nun markiert, und wenn ich dann mal schnell eine...
  4. Foto per Klick aktualisieren - Foto automatisch aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Foto per Klick aktualisieren - Foto automatisch aktualisieren: Hallo liebe Community, schön, euch gefunden zu haben. Seit einiger Zeit lese ich hier und anderswo mit und fand bisher immer irgendwo Tipps, um meine Probleme zu lösen. Diesmal leider nicht,...
  5. Formel: Wenn Match dann anderen Wert aus Zeile einfuegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel: Wenn Match dann anderen Wert aus Zeile einfuegen: Hallo, Ich habe eine eilige Excel Frage und bin ueber jede Hilfe sehr dankbar! Ich soll eine Reihe in einem Excel (Reihe C, sheet 1) Sheet mit einer Reihe in einem anderen Sheet (Reihe B,...
  6. Mehrere Emailadressen auf einmal ins Adressbuch einfuegen?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Emailadressen auf einmal ins Adressbuch einfuegen?: Hallo ihr Cracks, Ich sitze hier in den USA und habe mal wieder eine besonders anspruchsvolle Aufgabe bekommen... Email Adressen in das Adressbuch einfuegen. Nun sind das aber um die 500 Stueck...
  7. zahl herausfinden und in andere spalte einfuegen?

in Microsoft Excel Hilfe
    zahl herausfinden und in andere spalte einfuegen?: hab folgendes problem: /...A....../.....B..................../...............C.................../.............D........./ /NYC.../...24874 hallo hier12.../....das soll vorne stehen../..das...
  8. Feldinhalte in separate Felder einfuegen

in Microsoft Access Hilfe
    Feldinhalte in separate Felder einfuegen: Hallo, villeicht kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen? ich habe eine Tabelle nur mit dem gefüllten Feld3: Feld1|Feld2|Feld3 8000 / 9999 S Schule - Apotheke Einkaufszentrum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden