Office: Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur

Helfe beim Thema Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur


    Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Sie können Ihre E-Mail-Signatur ändern oder eine neue Signatur erstellen und Links zu Ihrem Facebook- oder Twitter-Profil hinzufügen. Sie müssen zunächst Kopien der Facebook- und Twitter-Symbole auf Ihrem Computer speichern. Außerdem benötigen Sie die Webadresse für jede Ihrer Profilseiten der sozialen Netzwerke.

    Speichern der Facebook- und Twitter-Symbole
    1. Klicken Sie in Ihrem Browser mit der rechten Maustaste auf jedes Symbol, das Sie verwenden möchten.


      Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur dc36f8aa-3677-4a31-aea2-04f8525a8131.png

      Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur 0da17e2a-9ed5-496a-b161-9fd4491ce5c7.png


    2. Wählen Sie Bild speichern unter aus, und führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Akzeptieren Sie den vorgegebenen Dateinamen.

        Oder:

      • Ändern Sie den Dateinamen in den Namen (z. B. Facebook) des sozialen Netzwerkdiensts, dem er entspricht.

    3. Wählen Sie aus, wo das Symbol gespeichert werden soll, und wählen Sie dann Speichern aus.

    Hinzufügen von Links zu Ihrer aktuellen E-Mail-Signatur
    1. Wählen Sie in Outlook auf der Registerkarte Start die Option Neue E-Mail aus.

    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Nachricht in der Gruppe Einfügen die Optionen Signatur > Signaturen.

    3. Wählen Sie auf der Registerkarte E-Mail-Signatur im Feld Signatur bearbeiten den zu ändernden Namen aus.

    4. Fügen Sie im Textfeld Signatur bearbeiten eine neue Zeile unterhalb der aktuellen Signatur hinzu.

      Tipp: Positionieren Sie den Cursor am Ende der Zeile mit der Signatur, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    5. Wählen Sie Bild
      Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur e2c84af7-b6cc-4277-ad4e-fc0730a705eb.png
      , wechseln Sie zu dem Ordner, in dem Sie Ihre Symbole gespeichert haben, und wählen Sie dann auf das Symbol für soziale Netzwerke Dienst, die, das Sie gespeichert haben.

    6. Wählen Sie Einfügen > Hyperlink
      Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur 8e468187-4e5d-4cb5-ba4a-324baf5e3fe3.png
      .

    7. Geben Sie im Feld Adresse die Webadresse (z. B. "Facebook – Anmelden oder RegistrierenBenutzername") für Ihr soziales Netzwerkkonto ein, das dem Symbol entspricht, und wählen Sie dann OKaus.

      Tipp: Wiederholen Sie die Schritte 5 bis 7, um das zweite Symbol hinzuzufügen.

    8. Wählen Sie OK aus, um die Änderung der neuen Signatur abzuschließen.

    9. Wählen Sie in den Textbereich der Nachricht auf der Registerkarte Nachricht in der Gruppe einschließenSignatur aus, und wählen Sie dann Ihre neu geänderte Signatur aus.

    Hinweis: Lesen Sie Hinzufügen einer Signatur zu Nachrichten, wenn Sie weitere Informationen zum Erstellen einer speziellen Signatur erhalten möchten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur - Similar Threads - Einfügen Facebook Twitter

  2. VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man...
  3. Fehlende Zeichen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  4. kopierte Zellen definiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in...
  5. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  6. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  7. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  8. Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen: Hallo! In einem Word Dokument mit mehreren Abschnitten (je nach Dokument 3 bis 7) ist jeweils die Option "Erste Seite anders" ausgewählt. Es gibt auf der ersten Seite immer einen Briefkopf und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden