Office: Einfügen von Office-Add-Ins in Excel für das Web

Helfe beim Thema Einfügen von Office-Add-Ins in Excel für das Web in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfügen von Office-Add-Ins in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfügen von Office-Add-Ins in Excel für das Web


    Einfügen von Office-Add-Ins in Excel für das Web
    Excel für das Web Mehr... Weniger Erstellen Sie vielleicht ein Excel-Arbeitsblatt, um eine Hypothek oder ein Budget zu verfolgen, und möchten Sie durch ein Office-Add-In direkt in Ihrem Arbeitsblatt weitere Hilfe erhalten? Wenn das Fall ist, finden Sie hier Informationen zum Einfügen eines Add-Ins.

    Wichtig: Neuer Name für Apps für Office – Office-Add-Ins. Wir aktualisieren derzeit unsere Produkte, die Dokumentation, Beispiele und weitere Ressourcen, um die Namensänderung der Plattform von "Apps für Office und SharePoint" in "Office- und SharePoint-Add-Ins" zu integrieren. Diese Namensänderung ist erfolgt, um die Erweiterungsplattform besser von den Office-Apps (Anwendungen) unterscheiden zu können. Im Zuge dieser Änderungen unterscheiden sich die Dialogfelder und Meldungen, die in Ihrer Anwendung angezeigt werden, möglicherweise von denen, die in diesem Artikel dargestellt werden.

    1. Klicken Sie auf Einfügen > Office-Add-Ins.


      Einfügen von Office-Add-Ins in Excel für das Web f8d2dc35-9814-4a6e-8f23-e375b27c9aad.png
    2. Klicken Sie im Feld "Office-Add-Ins" auf Store.


      Einfügen von Office-Add-Ins in Excel für das Web 93736144-47d5-420e-bc0f-df0b68068029.png
    3. Suchen Sie nach dem gewünschten Add-In. Sie können den gesamten Store durchsuchen, indem Sie Alle auswählen, oder nach einer bestimmten Kategorie, z. B. Produktivität, suchen. Sie können die Ergebnisse nach dem Namen oder der Bewertung des Add-Ins filtern oder die Option Für Sie vorgeschlagen ausprobieren. Sie können auch mithilfe des Suchfelds nach einem Add-In suchen.

      Wenn Sie sicher sind, dass Sie ein Add-In haben möchten, klicken Sie auf Hinzufügen oder Kaufen. Wenn Sie weitere Details zu einem Add-In wünschen, klicken Sie auf den Namen, um mehr darüber zu lesen, z. B. eine längere Beschreibung, die Datenschutzbestimmungen, häufig gestellte Fragen und Bewertungen von Kunden. Klicken Sie dann auf der Beschreibungsseite für das gewünschte Add-In auf Hinzufügen oder Kaufen.

    4. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort an, die/das Sie für die Anmeldung bei den Office-Programmen verwenden.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfügen von Office-Add-Ins in Excel für das Web

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen von Office-Add-Ins in Excel für das Web - Similar Threads - Einfügen Office Add

  2. Einfügen von Barcodes in ein Office-Dokument

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Barcodes in ein Office-Dokument: Einfügen von Barcodes in ein Office-Dokument Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007 PowerPoint 2007 Mehr... Weniger...
  3. Einfügen eines Textfelds in Office für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines Textfelds in Office für Mac: Einfügen eines Textfelds in Office für Mac Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Excel für Mac 2011 PowerPoint für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  4. Kopieren und Einfügen in Office für das Web

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kopieren und Einfügen in Office für das Web: Kopieren und Einfügen in Office für das Web Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web OneNote für das Web Mehr... Weniger...
  5. Kopieren und Einfügen mithilfe der Office-Zwischenablage

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kopieren und Einfügen mithilfe der Office-Zwischenablage: Kopieren und Einfügen mithilfe der Office-Zwischenablage Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365...
  6. Einfügen von Beschriftungen in ein Office-Dokument

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Beschriftungen in ein Office-Dokument: Einfügen von Beschriftungen in ein Office-Dokument Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007 PowerPoint 2007 Mehr......
  7. Einfügen von Piktogrammen in Microsoft Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Piktogrammen in Microsoft Office: Einfügen von Piktogrammen in Microsoft Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  8. Ändern der Standardauflösung für das Einfügen von Bildern in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Standardauflösung für das Einfügen von Bildern in Office: Ändern der Standardauflösung für das Einfügen von Bildern in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden