Office: Einfügen von Werten in Zellen ohne Formatänderung?
Helfe beim Thema Einfügen von Werten in Zellen ohne Formatänderung? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem: Ich möchte die 12-stellige ebay-Artikelnummern in eine als Zahl ohne Dezimalstellen formatierte excel-Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von michael2010, 21. Juni 2006.
Thema:
Einfügen von Werten in Zellen ohne Formatänderung?
Die Seite wird geladen...
-
Einfügen von Werten in Zellen ohne Formatänderung? - Similar Threads - Einfügen Werten Zellen
-
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Wert in Zelle kopieren und in nächster freie Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeWert in Zelle kopieren und in nächster freie Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon etwas länger recherchiert, habe aber vermutlich nen dickes Brett vorm Kopf ;-) Mein Problem möchte ich gerne im VBA als Makro erledigen. In der Zelle F4 ist... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine... -
Werte aus Zeilen in Spalten überführen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Zeilen in Spalten überführen: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit automatisch Zielen anhand Werten in anderen Zeile zu generieren. Ich habe ich einer A2 "1-25" stehen und möchte nun in Spalte F die Zeilen 1-25... -
Als Inhalte einfügen, nur Werte erlauben, in nicht gesperrte Zellen
in Microsoft Excel HilfeAls Inhalte einfügen, nur Werte erlauben, in nicht gesperrte Zellen: Hallo, ich möchte in einer Excel-Datei (ca. 100 Tabellenregister) beim Kopieren nur Werte einfügen, möglich zu machen. Ausschneiden+Drag&Drop habe ich bereits per Makro ausgeschaltet. Ich habe... -
Zellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen
in Microsoft Excel HilfeZellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen: Hallo und guten Tag. Hätte mal wieder eine Frage zu einem VBA-Code, hier als Beispiel. Es sollen Spalten aus Tabelle1 mit Spalten aus ArbTab verglichen werden. Bei Übereinstimmung soll dann der... -
Statisches Datum einfügen, wenn bestimmter Wert in Zelle
in Microsoft Excel HilfeStatisches Datum einfügen, wenn bestimmter Wert in Zelle: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Tabelle, in welcher ich in Spalte C mittels Dropdown verschiedene Werte auswählen kann. Nun möchte ich einstellen, dass wenn in Zeile C4...