Office: Eingabe 57 erscheint als 0.57

Helfe beim Thema Eingabe 57 erscheint als 0.57 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Jede von mir in irgendeiner Mappe eingegebene Zahl wird vom Rechner durch 100 geteilt, so dass EXCEL unbenutzbar geworden ist. Help please! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Charles, 20. Mai 2006.

  1. Charles Neuer User

    Eingabe 57 erscheint als 0.57


    Jede von mir in irgendeiner Mappe eingegebene Zahl wird vom Rechner durch 100 geteilt, so dass EXCEL unbenutzbar geworden ist. Help please!
     
    Charles, 20. Mai 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    was steht denn bei den Addins alles? Es scheint so, dass etwas mitgeladen wird...

    Schau mal in unter Extras | Optionen auf dem Register "Berechnen" was dort markiert ist.

    Ansonsten mal etwas genauer beschrieben. Ist das einfach so gekommen - hast Du was installiert - irgendein Programm?
    Hast Du an den Einstellungen etwas verändert?

    Schau mal nach, wie die Zelle genau formatiert ist nach der Eingabe...
     
    freaky, 20. Mai 2006
    #2
  3. Charles Neuer User
    Hi Freaky
    Du hast mich motiviert, nochmals genauer nachzuschauen. Es scheint mir ein Zufallstreffer, aber bis jetzt läufts wieder: Bei Optionen "Bearbeiten" "Feste Dezimalstelle setzen" herausgenommen, und es funktioniert wieder! Wie diese Einstellung verändert wurde? Weiss der Kuckuck... Ich hoffe, es läuft auch morgens noch.
    Herzlichen Dank und Gruss aus Zürich
    charles
     
    Charles, 20. Mai 2006
    #3
Thema:

Eingabe 57 erscheint als 0.57

Die Seite wird geladen...
  1. Eingabe 57 erscheint als 0.57 - Similar Threads - Eingabe erscheint

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  4. Über Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA: Hallo, suche eine Möglichkeit wenn ich am Monatsende den Stromzählerstand ablese und Datum in C1 und Zählerstand in C2 eintrage, das dann C1 (Datum) in B27 übertragen wird. Außerdem Wert in C2...
  5. Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen: Hallo Spezialisten, ich habe hier einen Code gefunden, der für mich fast perfekt ist. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) 'Quelle: Ransi If Intersect(Target, Range("A1:A10"))...
  6. Textbox: Ans Ende der Eingabe springen

    in Microsoft Access Hilfe
    Textbox: Ans Ende der Eingabe springen: Hallo, ich habe in einem Formular, in welches 10stellige Codenummern eingegeben werden sollen. Die ersten 5 Ziffern der Nummer sind immer gleich, deswegen lasse ich die ersten Nummern bei...
  7. Eingabe von Sonderzeichen über Unicode - falsches Symbol erscheint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eingabe von Sonderzeichen über Unicode - falsches Symbol erscheint: Zahlen und die zugehörigen Einheiten werden üblicherweise durch ein schmales Leerzeichen getrennt. In Word habe ich mir dazu eine Tastenkombination angelegt, die ein schmales Leerzeichen aus dem...
  8. Eingabe, Text erscheint oder erscheint nicht.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabe, Text erscheint oder erscheint nicht.: Hallo Ich würde gerne eine Formel haben, die mir nach Eingabe einer Zahl (1-10) in der Rot umrandeten Zelle, den Text unten im Grün markierten Bereich entweder Zeigt oder nicht. Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden