Office: Eingabe automatisch um "1" hochzählen
Helfe beim Thema Eingabe automatisch um "1" hochzählen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich hab folgendes Problem: In einem Formular ist ein Unterformular, welches u.a. das Feld "Position" an erster Stelle hat. In dem U-Form werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von IT-Fuzzi, 3. Januar 2004.
Thema:
Eingabe automatisch um "1" hochzählen
Die Seite wird geladen...
-
Eingabe automatisch um "1" hochzählen - Similar Threads - Eingabe automatisch hochzählen
-
gezielt Daten aufzählen und zuordnen
in Microsoft Excel Hilfegezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,... -
Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDatum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen: Hallo Spezialisten, ich habe hier einen Code gefunden, der für mich fast perfekt ist. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) 'Quelle: Ransi If Intersect(Target, Range("A1:A10"))... -
Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDatum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen: Hallo, ich möchte Zellen so formatieren, dass wenn ich in die Zellen etwas eingebe, das aktuelle Datum in der Zelle nebendran eingefügt wird. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung Bei diesem... -
Automatisches Sperren von Zellen nach eingabe.
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Sperren von Zellen nach eingabe.: Hallo, ich will eine Tabelle erstellen, wo ich in eine Zelle schreibe und nach der Eingabe automatisch gesperrt wird. Es sollte nur mit Passwort wieder veränderbar werden. Wenn der Text aus der... -
Aktenzeichen automatisch hochzählen bei Eingabe eines neuen Datensatzes
in Microsoft Access HilfeAktenzeichen automatisch hochzählen bei Eingabe eines neuen Datensatzes: Moin, ich gebe über ein Formular Daten in eine Tabelle ein. Unter anderem erzeuge ich durch Eingabe eines neuen Datensatzes ein neues Aktenzeichen, dass wie folgt aussieht: O 2018/0320 Der... -
Automatisch Ort bei Eingabe von Postleitzahl
in Microsoft Access HilfeAutomatisch Ort bei Eingabe von Postleitzahl: Hallo *Smilie, das ist mein erster Beitrag im Forum, aber ich glaube, dass dies ein Problem ist, dessen Lösung in der Praxis ziemlich nützlich sein könnte. Ich sage schon mal vorab: Ich bin... -
Eingabe nach Bestätigung mit Datum und Uhrzeit dokumentieren
in Microsoft Excel HilfeEingabe nach Bestätigung mit Datum und Uhrzeit dokumentieren: Hallo Zusammen, Ich hab ein großes Problem. Und zwar möchte ich das meine Eingaben in einer Zelle (Dezimalwert mit 2 oder 3 Nachkommastellen) bei der Bestätigung mit Enter, einen Datums und...