Office: (Office 2007) Eingabeformat im Formular mit VBA steuern
Helfe beim Thema Eingabeformat im Formular mit VBA steuern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Datenbank wird langsam idotensicher doch ein paar kleine Punkte hab ich noch. Ich erläutere mein Problem am Beispiel. Ich habe ein Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von dicker Pinguin, 27. März 2011.
Thema:
Eingabeformat im Formular mit VBA steuern
Die Seite wird geladen...
-
Eingabeformat im Formular mit VBA steuern - Similar Threads - Eingabeformat Formular VBA
-
Eingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle
in Microsoft Excel HilfeEingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle: Hallo, Leider bin ich noch ziemlich neu im VBA Bereich und ich sitze gerade an einer Eingabemaske für meine Datenbank. Ich glaube es ist etwas ambitionierter, aber selbst Anreize Dabei ist der... -
Eingabeformat in TextBox vorgeben
in Microsoft Excel HilfeEingabeformat in TextBox vorgeben: Hallo, kann man in einer TextBox ein Eingabeformat vordefinieren? So dass z.B. bei der Eingabe eines Datum automatisch die Punkte gemacht werden? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! 244329 -
Access übernimmt keine Eingabeformat
in Microsoft Access HilfeAccess übernimmt keine Eingabeformat: Hallo, ich habe ein Kombinationsfeld welches an eine Lookup Tabelle N:1 gebunden ist. Wenn das Kombi gebunden ist, schreibt es die Auswahl in die N Seite übernimmt aber nicht das Eingabeformat.... -
Eingabeformat IBAN für deutsche IBAN Nummern
in Microsoft Access HilfeEingabeformat IBAN für deutsche IBAN Nummern: Habe ein Problem bei einem Feld in das ich die IBAN eingeben will. Ich kann ein Eingabeformat hinterlegen in der Form LL00000000000000000000 also halt die beiden LL´s für Buchstaben... -
Steuern von Dateneingabeformaten mithilfe von Eingabeformaten