Office: Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden

Helfe beim Thema Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden


    Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger Die Dokumentprüfung hat mindestens eine eingebettete Datei (z. B. ein Office- oder Textdokument) oder ein eingebettetes Objekt (z. B. ein Diagramm oder eine Formel) gefunden, die bzw. das möglicherweise Daten enthält, die nicht in Ihrem Dokument angezeigt wird.

    Angenommen, Sie haben ein Excel-Diagramm in eine PowerPoint-Präsentation eingebettet, dessen zugrunde liegenden Daten Sie nur in Excel anzeigen können. Oder möglicherweise basiert das Diagramm auch auf zwischengespeicherten Daten, die nicht sichtbar sind.

    Problem
    Die Dokumentprüfung kann diese Dateien oder Objekten nicht für Sie entfernen, weil diese Elemente möglicherweise einen wichtigen Teil des Dokuments bilden. Wenn Sie beispielsweise ein Excel-Diagramm in eine PowerPoint-Präsentation eingefügt haben, sollten Sie es durch eine Kopie des Diagrammbilds ersetzen, anstatt das Element zu entfernen.

    Empfohlene Lösung
    1. Schließen Sie die Dokumentprüfung.

    2. Ermitteln Sie die geeignete Methode zur Problembehebung. Wenn Sie z. B. ein eingebettetes Excel-Diagramm haben und das Diagramm beibehalten, aber die verborgenen Daten entfernen möchten, können Sie das Diagramm in ein Bild umwandeln.

      So geht‘s:
      1. Markieren Sie die Diagrammfläche, und drücken Sie STRG + C.

      2. Wählen Sie den Speicherort, an dem Sie ein Bild des Diagramms einfügen möchten, drücken STRG + ALT + V, und wählen Sie ein Bildformat aus.


        Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden fcaf7e2e-7c6b-4f10-8651-f04378cda809.png


      3. Markieren Sie das ursprüngliche eingebettete Diagramm, und drücken Sie ENTF.

    3. Wenn Sie eine eingebettete Datei oder ein Objekt einfach entfernen möchten, markieren Sie sie bzw. es, und drücken Sie ENTF.

    4. Um sich zu vergewissern, dass das Problem gelöst ist, klicken Sie auf Datei > Informationen > Auf Probleme überprüfen und anschließend auf Dokument prüfen.

    Weitere Informationen zu eingebetteten Objekten
    Die Dokumentprüfung erkennt OLE-Objekte oder Pakete, die über das Dialogfeld Objekt (klicken Sie in der Office-Anwendung auf Einfügen > Objekt) oder mithilfe von Befehlen zum Kopieren und Einfügen eingefügt wurden.


    Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden 180843b5-656b-409f-a945-3a79e54be010.png


    Hier finden Sie Beispiele für einige Objekttypen:

    • Bitmap-Bildobjekte

    • Microsoft Formel-Editor 3.0-Objekte

    • Microsoft Graph-Diagrammobjekte

    • Microsoft PowerPoint-Präsentationsobjekte

    • Microsoft Visio-Zeichnungsobjekte

    • Microsoft Word-Dokumentobjekte

    • OpenDocument-Textobjekte


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden

Die Seite wird geladen...
  1. Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden - Similar Threads - Eingebettete Dateien Objekte

  2. GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls das Thema hier falsch angelegt ist. Nun zu meinem Problem: Ich habe in einer Word-Vorlage mit Makros eine Excel-Tabelle...
  3. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  4. Sound Datei in Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Sound Datei in Präsentation: PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was muss ich beachten? - Wie finde ich diese...
  5. Größe von eingebetteten Datein im Kursnotizbuch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Größe von eingebetteten Datein im Kursnotizbuch: Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die maximale Größe einer eingebetteten Datei zu erhöhen. Bei 19 MB ist in unserem Kursnotizbuch Schluss. Wir verwenden MS Teams an einer...
  6. in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Dateien (meist .ppt-Dateien), die in ein Word-Dokument eingebettet sind, auf dem Desktop in einem Ordner speichern. Da ich mich mit VBA in Word gar nicht...
  7. Eingebettete Excel Datei spinnt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingebettete Excel Datei spinnt: Hallo Zusammen ! Habe in Word eine Excel Tabelle eingebettet. Null Problemo. Seit ein paar Tagen, wenn man das Dokument aufmacht und auf die Tabelle klickt, macht auch eine Tabelle auf aber...
  8. Sound eingebetteter wav-Datei auf W98 Geräten nicht zu hören

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Sound eingebetteter wav-Datei auf W98 Geräten nicht zu hören: Hallo Neuling bittet um Hilfe: Ich habe für einen Freund der in Indien Sozialprojekte für die ärmsten der Armen organisiert die von ihm erstellte pps mit einer Tondatei versehen. (Zur Info die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden