Office: eingebettete Word-objekte werden falsch angezeigt

Helfe beim Thema eingebettete Word-objekte werden falsch angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kurze Info zuvor: Ich bin zuständig für die Gebäudeleittechnik und betreue mehrere "Workstations". Zu jeder Haustechnischen Anlage existiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von URI3L, 13. Juni 2008.

  1. URI3L Neuer User

    eingebettete Word-objekte werden falsch angezeigt


    Hallo,

    kurze Info zuvor: Ich bin zuständig für die Gebäudeleittechnik und betreue mehrere "Workstations". Zu jeder Haustechnischen Anlage existiert eine Excel-Tabelle mit informationen. Eine dieser Info ist auch eine Beschreibung. Da viele Beschreibungen sehr viel Text enthalten ist in jeder Excel-Tabelle ein Word-Objekt eingebettet (NICHT verknüpft!).

    Bei einem PC hab ich jetzt ein Problem. Und das Problem ist nur an dem einen Rechner:

    Wenn ich jetzt durch doppelklicken das "Word-Fenster" bearbeite und durch klicken auf eine Zelle nebenan das Fenster wieder schließe, dann wird der Text viel zu groß angezeigt, dass fast die rechte Hälfte verschwindet (Rahmen zu ende). Und wenn ich jetzt den Rahmen nach rechts verschiebe, dann wird nicht mehr text angezeigt sondern der text noch mehr vergrößert.

    Ich will doch nur durch das Fenster auf die gesamte Breite der Word-Datei schauen.

    Bin schon seit Wochen am rumfuchteln und der Support in unserem Hause konnte mir leider auch nicht helfen. Heute früh haben wir sogar office komplett neu installiert. Doch nur der eine Rechner macht diese Zicken. An jedem anderen PC geht das...

    Plz help :cry:
     
    URI3L, 13. Juni 2008
    #1
  2. URI3L Neuer User
    Guten Morgen allerseits!

    Habe heute morgen eine ERSTAUNLICHE ENTDECKUNG gemacht! Und dadurch bin ich jetzt übers Ende meines Lateins hinaus geschossen:

    Hab letzte Woche nochmal Office komplett deinstalliert - neustart - nochmal installiert und erfolglos feststellen müssen, dass das Problem immernoch besteht.

    So. Heute hab ich mir gedacht ich lege mal ein neues Benutzerkonto an....Und siehe da mit dem neue Konto funktioniert es. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Ich muss rausfinden, woran es liegt. Da ich den Benutzer wo es fehlerhaft funktioniert nicht so einfach löschen kann...

    thx@all
     
    URI3L, 16. Juni 2008
    #2
Thema:

eingebettete Word-objekte werden falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. eingebettete Word-objekte werden falsch angezeigt - Similar Threads - eingebettete Word objekte

  2. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  3. Darstellung eingebettete Excel-Tabellen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Darstellung eingebettete Excel-Tabellen in Word: Hallo ihr Office Helden, folgende Problematik: Ich habe eine Excel-Tabelle in mein Word-Dokument (Word 2013, Windows-Betriebssystem) eingefügt (s. Anhang). Jedes Mal, wenn ich die Tabelle...
  4. [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, bei einem Worddokument mit einer eingebetteten Exceltabelle habe ich eich Problem... Ich kann die Tabelle nicht mehr bearbeiten. Wenn ich das Dokument öffne und versuche die Tabelle mit...
  5. in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Dateien (meist .ppt-Dateien), die in ein Word-Dokument eingebettet sind, auf dem Desktop in einem Ordner speichern. Da ich mich mit VBA in Word gar nicht...
  6. Fehler! Kein gültiges eingebettetes Objekt. Word 2003 sp2

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler! Kein gültiges eingebettetes Objekt. Word 2003 sp2: Hallo, habe derzeit das problem, dass ich in einem word-dokument den "date and time picker control 6.0(sp4)" integrieren möchte, allerdigs bekomme ich immer den fehler "Fehler! Kein gültiges...
  7. Probleme mit eingebetteter Tabelle in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit eingebetteter Tabelle in Word: Hallo, ich habe in mein Worddokument (Office 2000) eine Excel Tabelle eingebettet. Wenn ich dann auf die Tabelle im Word klicke um diese zu bearbeiten, kann ich dies ohne Probleme durchführen.....
  8. Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis: Hallo, seit einiger Zeit bin ich ein begeisterter passiver Leser in diesem Forum. Bisher konnten alle meine Problemchen durch vorhandene Beiträge gelöst werden. Zu meinem jetzigen Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden