Office: eingefügte Grafik kopieren (mittig)
Helfe beim Thema eingefügte Grafik kopieren (mittig) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo folgendes Problem für einen Office 2010-Neuling: Wenn ich bisher meine eingefügten Grafiken in der Datei kopierte und sie in eine andere Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von charly2000, 6. März 2011.
Thema:
eingefügte Grafik kopieren (mittig)
Die Seite wird geladen...
-
eingefügte Grafik kopieren (mittig) - Similar Threads - eingefügte Grafik kopieren
-
Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument
in Microsoft Word HilfeNumerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai -
Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text
in Microsoft Word HilfeEingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text: Guten Abend, ich habe eine Tabelle, die aus einem einzigen Feld besteht und in diesem Feld steht ein Zahl. Die Tabelle hat das Layout, dass der Text "zentriert ausgerichtet" ist. Die Zahl... -
Problem mit eingefügter Grafik
in Microsoft Excel HilfeProblem mit eingefügter Grafik: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Excel-Datei. Bei der Vorlage handelt es sich um einen Paketaufkleber. Bei diesem ist als JPG-Datei ein Firmenlogo integriert. Soweit ist das... -
Rahmen um eingefügte Grafiken
in Microsoft Word HilfeRahmen um eingefügte Grafiken: Hallo, ich möchte in einem Word-Dokument (Word 2000) Rahmen um eingefügte Grafiken (rechteckige Bilder) setzen. Mal klappt es einwandfrei, mal werden nur 3 Seiten umrahmt, obwohl das... -
Strichstärken in eingefügter Grafik werden verändert
in Microsoft Word HilfeStrichstärken in eingefügter Grafik werden verändert: Hallo, es will mir nicht gelingen eine in CorelDraw erstellte Grafik ordentlich in Word zu laden. Egal in welchem Format ich sie abspeichere, werden in Word in die Grafik eingebettete Linien... -
Text auf eingefügter Grafik?
in Microsoft Word HilfeText auf eingefügter Grafik?: Hallo, ich möchte ein Einladungsschreiben anfertigen, welches dann per Email zugestellt werden soll. Dazu habe ich mir mit Paint eine Grafik gebastelt, welche einen Rahmen, eine WordArt... -
eingefügte Bilder/Grafiken verschwinden beim Scrollen
in Microsoft Word Hilfeeingefügte Bilder/Grafiken verschwinden beim Scrollen: Hallo zusammen, habe seit dem Umstieg auf Word 2003 (WinXP SP2) das Problem, daß Bilder/Grafiken in Dokumenten beim Scrollen nach und nach "verschwinden" und schließlich nicht mehr angezeigt...