Office: (Office 2010) Eingeschränkte Suchfunktion?

Helfe beim Thema Eingeschränkte Suchfunktion? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, für die meißten wahrscheinlich lächerlich, aber ich konnte mir keinen Reim darauf machen. 2 Zellen. In einer Zelle steht der Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ricface, 2. Februar 2017.

1. ricface Neuer User

Eingeschränkte Suchfunktion?

Hallo zusammen,

für die meißten wahrscheinlich lächerlich, aber ich konnte mir keinen Reim darauf machen.

2 Zellen. In einer Zelle steht der Wert "123-456/789-01" hart. In der Zweiten Zelle ergibt sich derselbe Wert durch eine Formel.

Nutze ich die Suchfunktion und gebe in das Suchfeld "123-456/789-01" ein, findet er nur die Zelle, in der der Wert hart eingetragen ist. Die Zelle, in der der Wert durch die Formel entsteht, findet er nur, wenn ich die letzten Zeichen weg lasse, also "123-456/789".

Ist ein Excel-Suche auf maximal 16 Zeichen begrenzt, wenn in Formeln gesucht wird? Sobald es darüber hinaus geht, findet Excel die Zellen nicht mehr, wenn der gesuchte Wert aus einer Formel entsteht.

LG
    ric

ricface, 2. Februar 2017
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

stell bei den Suchoptionen mal

Suchen in: WERTE

ein.

Gruß,
    steve1da

steve1da, 2. Februar 2017
  3. ricface Neuer User
    ich hatte geahnt, dass es so einfach sein würde, aber da bin ich nicht drauf gekommen.
    vielen dank. kann geschlossen werden.

ricface, 2. Februar 2017
Thema:

Eingeschränkte Suchfunktion?

Die Seite wird geladen...
  1. Eingeschränkte Suchfunktion? - Similar Threads - Eingeschränkte Suchfunktion

2. Öffnen einer Datei mit eingeschränkten Berechtigungen

in Microsoft Excel Tutorials
    Öffnen einer Datei mit eingeschränkten Berechtigungen: Öffnen einer Datei mit eingeschränkten Berechtigungen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  3. Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Outlook für Windows

in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Outlook für Windows: Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Outlook für Windows Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  4. Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten

in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten: Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  5. Funktion oder Schnittstelle kann nur eingeschränkt verwendet werden

in Microsoft Access Hilfe
    Funktion oder Schnittstelle kann nur eingeschränkt verwendet werden: Liebe Mitleser, ich versuche Code aus Excel in Access zum laufen zu bringen. Es handelt sich um das Excel OPC-UA Beispiel V2_0 von Siemens. Ich bekomme diese Fehlermeldung in Access 2016:...
  6. Eingeschränktes Bearbeiten und Durchstreichfunktion

in Microsoft Word Hilfe
    Eingeschränktes Bearbeiten und Durchstreichfunktion: Hallo, habe mal folgendes Problem: ein Dokument soll eingeschränkt gesperrt werden. Ich benötigte wird ein Dokument, in dem ein feststehender Text und Felder enthalten sind. Das einzigte,...
  7. Multitasking eingeschränkt

in Microsoft Excel Hilfe
    Multitasking eingeschränkt: Problem: ich kann aus dem MS Explorer Excel nur einmal aufrufen. Wenn ich Excel offen habe, kann ich mehrere Tabellen öffnen. Beim Direktaufruf von Exel lässt sich das Programm ebenfalls...
  8. Eingeschränkte Ausgabe der Präsentation

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eingeschränkte Ausgabe der Präsentation: Guten Abend! Ich bin ganz neu hier und hab gleich eine Frage... Folgendes Szenario: PowerPoint 2003 SP2 Ich habe eine Präsentation - mit englischen Folien, die wird vorgeführt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden