Office: Einlesen - Ausgeben
Helfe beim Thema Einlesen - Ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo miteinander, ich habe folgendes problem mit dieser formel die ich nicht ganz verstehe. =WENN(ODER(N7=0;N7="-";N7="-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PhorYX, 21. April 2006.
Thema:
Einlesen - Ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Einlesen - Ausgeben - Similar Threads - Einlesen Ausgeben
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
[VBA] CSV einlesen, mit zeilennummer
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] CSV einlesen, mit zeilennummer: Hallo zusammen, ich versuche eine CSV einzulesen, das klappt recht gut. Jedoch wrüde ich gerne ein Zeilennummer (ID, Messpunkt) vor meine Daten schreiben lassen. doch wie mache ich das ohne... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
for ... Next Schleife -- Werte aus Tabelle einlesen und in Tabelle wieder ausgeben
in Microsoft Excel Hilfefor ... Next Schleife -- Werte aus Tabelle einlesen und in Tabelle wieder ausgeben: allo zusammen, ich bin blutiger Progammieranfänger und versuche mich in VBA - klar, sonst wäre ich ja nicht hier. Folgendes Problem: Ich habe in die Zellen A1 bis A12 die Zahlen 1-12 eingegeben... -
Array auf einen Schlag einlesen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeArray auf einen Schlag einlesen und ausgeben: Tach zusammen, ich möchte mittels Makro Daten aus der zweiten Spalte in ein Array einlesen. Bisher habe ich das mit einer for-Schleife realisiert: Code: For x = 1 To Count ReDim Preserve... -
CSV-Datei über VBA einlesen und über eine Tabelle ausgeben
in Microsoft Access HilfeCSV-Datei über VBA einlesen und über eine Tabelle ausgeben: hallo, hier seht ihr meinen Code. Ich möchte eine CSV-Datei per Befehl von einem button einlesen und in eine Tabelle schreiben. Die Tabelle soll so aussehen: Spieler, Runde1, Runde2, Runde3,... -
Daten aus einer Access-Tabelle in ein Array einlesen und ausgeben
in Microsoft Access HilfeDaten aus einer Access-Tabelle in ein Array einlesen und ausgeben: Hallo Zu dem Gebrauch von Arrays habe ich im Forum kaum etwas gefunden. Schade dass es darüber so wenig gibt. Ich möchte die Daten, die in einer Access Tabelle stehen gerne in ein Array...