Office: Einlesen, Bearbeiten und Speichern von Textdateien
Helfe beim Thema Einlesen, Bearbeiten und Speichern von Textdateien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich möchte zur Laufzeit eines Makros von 3 Textdateien (Wochen-, Monats-, Jahresauswertung), den Inhalt jeweils in ein Collection- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Backowe, 5. August 2009.
Thema:
Einlesen, Bearbeiten und Speichern von Textdateien
Die Seite wird geladen...
-
Einlesen, Bearbeiten und Speichern von Textdateien - Similar Threads - Einlesen Speichern Textdateien
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
[VBA] CSV einlesen, mit zeilennummer
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] CSV einlesen, mit zeilennummer: Hallo zusammen, ich versuche eine CSV einzulesen, das klappt recht gut. Jedoch wrüde ich gerne ein Zeilennummer (ID, Messpunkt) vor meine Daten schreiben lassen. doch wie mache ich das ohne... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA
in Microsoft Excel HilfeArray aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den... -
Werte in Combobox einlesen und in Variablen speichern
in Microsoft Excel HilfeWerte in Combobox einlesen und in Variablen speichern: Hallo, ich habe eine Userform erstellt. In dieser werden diverse Werte eingelesen und in Variablen gespeichert und auch berechnet und in der Userform angezeigt. Nun möchte ich gerne weitere... -
Tabelle in Userform einlesen, bearbeiten und in Tabelle wieder speichern
in Microsoft Excel HilfeTabelle in Userform einlesen, bearbeiten und in Tabelle wieder speichern: Hallo, ich möchte per UserForm meine Ergebnisse eines Spieltag in ein Tabellenblatt einfügen. Jeder Spieltag hat ein eigenes Tabellenblatt wo die Paarungen drin stehen. Möchte also die Paarungen... -
Anlagen einlesen und extern speichern
in Microsoft Access HilfeAnlagen einlesen und extern speichern: Hallo Forum, meine Datenbank wird von mehreren Usern auf unterschiedlichen Rechnern genutzt. Die User sollen die Möglichkeit haben mehrere Anlagen/Anhänge hinzuzufügen (z.B. Fotos, Zeichnungen...