Office: (Office 2016) ************** Einlogproblem

Helfe beim Thema ************** Einlogproblem in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus, https://www.**************.de/forum/...p?action=login ist ************** nun gefährdet oder schon am "abnippeln" Ich kann mich jedenfalls nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Ohrkester, 16. Juni 2020.

1. ************** Einlogproblem

Servus,
    https://www.**************.de/forum/...p?action=login
    ist ************** nun gefährdet oder schon am "abnippeln"
    Ich kann mich jedenfalls nicht mehr einloggen.

oops. Es geht um das Forum mit der Endung "-o-mania" und dem Beginn des Begriffes "Access"

:)

Ohrkester, 16. Juni 2020
  2. Bitte wende Dich an den Betreiber des Forums. Hier in diesem Forum bist Du mit dem Problem falsch. Bei den vielen Datenbankfehlern wird das aber wohl eher nichts mehr (ich vermute mal der Betreiner hat nicht rechtzeitig umgestellt).

mumpel, 18. Juni 2020
  3. Die Anmeldung am AoM-Forum war heute für einige Stunden wegen Wartungsarbeiten mit einem entsprechenden Hinweis deaktiviert. Diese sind aber seit ca. 20:00 Uhr abgeschlossen und die Anmeldung sollte wieder möglich sein.

Falls du weiterhin Probleme mit der Anmeldung hast, findest du im Impressum der Seite eine Emailadresse für die Kontaktaufnahme mit dem Betreiber des Forums.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    sonic8, 18. Juni 2020
  4. ************** Einlogproblem

Kannst du deine Mutmaßungen konkretisieren?

sonic8, 18. Juni 2020
  5. Servus sonic8,
    Leider nicht. Man bekommt bei jedem Klick nur den Hinweis, sich an den Admin zu wenden. Wenn's nur bei mir so ist, dann ist es halt so. Ansonsten wäre es schade.

Ohrkester, 19. Juni 2020
  6. Hallo,
    zur Info: ich arbeite zur Zeit wegen Home Office an zwei Rechnern parallel. Mein Dienst-Laptop mit W10/Office 365 hatte schon gestern keine Probleme mehr. Mein Privat-PC mit W7/Office 2013 zeigte heute einmal beim Versuch einen Post aufzurufen das Fenster mit Verweis an den Admin, als ich wenige Minuten später erneut den gleichen Post öffnen wollte, war alles OK. Auf beiden Rechnern verwende ich den FireFox-Browser.
    Gruß Thomas

TSchenke, 19. Juni 2020
  7. Hallo,

sorry, wenn ich mich hier einklinke. Aber ich habe auch das Problem,
    daß ich mich nicht im ************** Forum einloggen kann.

Der Hinweis, den Betreiber über das Impressum zu Kontaktieren nützt nichts,
    da auf dem Bildschirm nur die Meldung eines "Datenbankfehler" auftaucht.

Wenn ich Firefox öffne, kann ich die zwar die Beiträge in ************** sehen. und einen Beitrag einmal ansehen, aber dann ist Schluss!

Dann erscheit nur wieder der "Datenbankfehler". Ich muss Firefox schließen und erneut öffnen.

Das selbe unter Windows Explorer!

Wie soll man da einen Moderator etc. kontaktieren!?

Gruß
    Hubert

Nachtrag: Was ist den das hier für ein "M..." das der Name des besagten Forums mit "*******" ausgeklammert wird?
    Das ist ja Zensur pur. :-DDDDDDD

renffud, 19. Juni 2020
  8. ************** Einlogproblem

Hallo,
    das wird hier schon lange angemeckert, nutzt aber nichts, interessiert niemand.

Ich kann AoM problemlos erreichen.

NeuerMann1978, 19. Juni 2020
  9. Na ja... Das konnte ich bis vor Kurzem auch. Scheint wohl an der letzten Wartungsarbeit zu liegen.

Diverse Sicherheitsänderungen meinerseits an Firefox haben auch keine Besserung gebracht.

Sehr wahrscheinlich sind da wieder "Russiche Hacker" am Werk *grins

Wenn so was jedes Forum machen würde...
    ... Wenn man sonst keine Probleme hat!

renffud, 19. Juni 2020
  10. Danke an Alle für die Rückmeldungen in diesem Thread!
    Das Problem mit dem Log-In auf AoM sollte jetzt wirklich behoben sein.

Sollte ihr dennoch dieses oder andere Probleme feststellen, ist das AoM-Admin-Team immer für eine Information dazu dankbar.
    Das ginge auch per Email. Die webmaster@... Emailadresse funktioniert.

Es wäre auch schade, wenn es nur bei dir gewesen wäre!
    Folglich: Bei Problemen bitte melden.

sonic8, 20. Juni 2020
  11. Danke, es geht wieder

Ohrkester, 20. Juni 2020
  12. Bei mir leider noch nicht.

renffud, 20. Juni 2020
  13. ************** Einlogproblem

Wir haben letztes Wochenende ein großes Update im AoM-Forum eingespielt. Die Anmeldeprobleme und "Datenbankfehler" sollten damit endgültig aus der Welt sein.

sonic8, 22. Juni 2020
Thema:

************** Einlogproblem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden