Office: Einreichen einer Aufgabe in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Einreichen einer Aufgabe in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einreichen einer Aufgabe in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einreichen einer Aufgabe in Microsoft Teams


    Einreichen einer Aufgabe in Microsoft Teams
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Zum Einreichen einer Aufgabe wählen Sie die entsprechende Aufgabenkarte aus. Je nach Status der Aufgabe geben Sie die Arbeit termingerecht oder verspätet ab oder übermitteln eine überarbeitete Version.

    1. Navigieren Sie zum Kanal Allgemein im gewünschten Kursraum, und wählen Sie dann Aufgaben aus. Sie können auch die Suchleiste verwenden, um anhand eines Stichworts nach einer Aufgabe zu suchen.

    2. Ihre zugewiesene Arbeit wird in der Reihenfolge des Fälligkeitsdatums angezeigt. Wählen Sie eine Aufgabenkarte aus, um sie zu öffnen und die Details der Aufgabe anzuzeigen. 


      Einreichen einer Aufgabe in Microsoft Teams bc7468ad-e950-47a5-81fa-ddce0a6c47df.png


      Tipp: Wählen Sie das Erweiterungssymbol (diagonaler Pfeil mit zwei Spitzen) aus, um im Vollbildmodus zu arbeiten.

    3. Wenn die Lehrkraft ein Dokument angegeben hat, das Sie abgeben müssen, oder wenn Sie andere Dateien an diese Aufgabe anfügen müssen, wählen Sie +Arbeit hinzufügen aus, und laden Sie Ihre Datei hoch.

      Hinweis: Sie können einer Aufgabe bis zu 10 Weitere Ressourcen hinzufügen. 500 MB ist die maximale Dateigröße für eine Ressource.
       

      Tipp: Sie können direkt hier an Office-Dateien für diese Aufgabe arbeiten, ohne die App zu verlassen. Ältere Dateien mit den Dateierweiterungen DOC, XLS und PPT können nur in den Desktopversionen dieser Apps bearbeitet werden. Sie können Inhalte in eine neue, in Teams erstellte Datei kopieren, um sie wieder bearbeitbar zu machen.


      Einreichen einer Aufgabe in Microsoft Teams e9926945-96b5-48f4-876c-2d0bb6455c1e.png
    4. Wählen Sie die Schaltfläche Abgeben aus, um eine Aufgabe vor dem Termin einzureichen. Die Schaltfläche ändert sich je nach Status:
      • Erneut abgeben: Wenn Sie eine Aufgabe bearbeiten, die Sie bereits abgegeben haben, und die Arbeit erneut übermitteln müssen.

      • Verspätet abgeben: Wenn Sie die Aufgabe nach dem Fälligkeitsdatum einreichen, der Lehrer aber verspätete Abgaben erlaubt oder Sie zu einer Überarbeitung aufgefordert hat.

      • Nicht abgegeben: Wenn die Aufgabe überfällig ist und der Lehrer keine Abgaben mehr akzeptiert. Sie können keine Arbeit einreichen.

      • Abgabe rückgängig machen: Wenn Sie sich vor dem Fälligkeitsdatum entschließen, Ihre Aufgabe nochmals zu überarbeiten. Sie müssen die Aufgabe nach der Bearbeitung wieder abgeben.

    Weitere Informationen
    Kursübergreifendes Anzeigen von Aufgaben

    Anzeigen von Aufgabendetails

    Weitere Ressourcen für Lehrkräfte

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einreichen einer Aufgabe in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Einreichen einer Aufgabe in Microsoft Teams - Similar Threads - Einreichen Aufgabe Microsoft

  2. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  3. Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun...
  4. Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung: Hallo zusammen! Ich synchronisiere 2x Outlook 365 auf zwei Rechnern mit simplesyn. Das funktioniert sehr gut. Bei beiden Rechnern kann ich Aufgaben erstellen. Erstelle ich aber beim Server eine...
  5. Erinnerung bei Team-Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  6. Aufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Aufgaben (echte Aufgaben + nachverfolgte E-Mails) nach Fälligkeitsdatum sortieren. Anders als andere Sortieroptionen (Priorität, Ordner etc.) klappt das...
  7. Aufgaben mit Emails verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben mit Emails verknüpfen: Hallo allerseits! Gibt es ein Möglichkeit, Emails einer Aufgabe als Korrespondenz dazu zuzuordnen, ohne dass ich erst die Aufgabe öffnen muss, um das Emailelement als Anhang in die Aufgabe zu...
  8. Microsoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen: Moin zusammen, zurzeit muss ich Teams der Schule wegen benutzen und wollte fragen, ob es denn die Möglichkeit gibt, Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen einzureichen. Sollte es die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden