Office: Einrichten der Excel Status Leiste

Helfe beim Thema Einrichten der Excel Status Leiste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo hallo michael im excel gibt es unten eine statusleiste in der links "bereit" steht und rechts gelegentlich die "anzahl" usw. gibt es die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bulleschulz, 30. August 2005.

  1. bulleschulz Erfahrener User

    Einrichten der Excel Status Leiste


    hallo

    hallo michael

    im excel gibt es unten eine statusleiste in der links "bereit" steht und rechts gelegentlich die "anzahl" usw.

    gibt es die möglichkeit noch weitere daten in der leiste zu sammeln? also zusätzlich zur anzahl oder summe. evtl beides gleichzeitig?

    ausserdem habe ich bei einem kollegen gesehen das er neben dem "bereit" links auch die anzahl der makierten felder sehen kann. also auch links. kann man das irgendwo einstellen?

    danke wieder einmal.

    brian
     
    bulleschulz, 30. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    unten rechts kannst Du mit einem Rechtsklick auswählen welche Funktion angezeigt werden kann. Leider kann immer nur eine dargestellt werden.

    Ansonsten wüsste ich nicht was dort sonst noch abgefragt werden kann. Dort werden allgemeine Statusinfos angezeigt. Zum Beispiel auch Zirkelbezüge oder wenn die automatsiche Berechnung ausgeschaltet ist.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 30. August 2005
    #2
Thema:

Einrichten der Excel Status Leiste

Die Seite wird geladen...
  1. Einrichten der Excel Status Leiste - Similar Threads - Einrichten Excel Status

  2. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  3. Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos: Hallo zusammen, ich verstehe einfach nicht warum meine Gmailadressen nicht bei Outlook 2007 funktionieren. Ich habe die richtigen pop3 oder imap Daten eingegeben aber nichts funktioniert ich bin...
  4. POP Account lässt sich nicht einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    POP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
  5. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  6. Bidirektionale Verbindung zu Excel einrichten

    in Microsoft Access Hilfe
    Bidirektionale Verbindung zu Excel einrichten: Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe: In Access existiert eine Master-Tabelle die über Abfragen nach Mitarbeitern aufgeteilt wird. Aus der Mastertabelle entstehen somit mehrere...
  7. Unter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten: Hallo wie kann ich in einer Arbeitsmappe ca 5 Arbeitsblätter einen Autofilter und ein Dropdownfeld für die 5 arbeitsblätter erstellen. Danke Daniel
  8. Automatischer Such- Button in Excel Tabelle einrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatischer Such- Button in Excel Tabelle einrichten: Hallo zusammen, Ich habe eine Tabelle mit sehr vielen Namen. Jetzt möchte ich nicht immer über die Menüs und dann suchen, sondern ich hätte gerne ein Feld in meiner Tabelle in der ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden