Office: Einrichten von mobilen Office Mobile-Apps auf einem mobilen Windows-Gerät

Helfe beim Thema Einrichten von mobilen Office Mobile-Apps auf einem mobilen Windows-Gerät in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einrichten von mobilen Office Mobile-Apps auf einem mobilen Windows-Gerät Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Einrichten von mobilen Office Mobile-Apps auf einem mobilen Windows-Gerät

Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 OneNote 2016 Excel 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Office 365 Small Business Office Mobile für Windows Phone Mehr... Weniger Wenn Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden möchten, wird möglicherweise eine Meldung mit der Aufforderung angezeigt, die Einverständniserklärung der Eltern einzuholen oder Ihr Alter zu bestätigen.

Weitere Informationen dazu, warum dies angezeigt wird und wie Sie das Problem beheben können, finden Sie unter Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten.

Die Office Mobile-Apps sind möglicherweise bereits auf Ihrem Windows Gerät installiert. Wenn Sie aber nur ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt oder ein neues Gerät gekauft haben, können Sie es installieren.

Hinweis: Erfahren Sie, wie Sie Office-Apps für Geräte unter Windows Phone 8.1 einrichten.

Verwenden Sie die Office Mobile-Apps, um von überall aus zu arbeiten, und loggen Sie sich einfach mit einem kostenlosen Microsoft-Konto oder einemMicrosoft 365Firmen- oder Schulkonto ein. Mit einem qualifizierenden Microsoft 365 -Abonnement haben Sie Zugriff auf die zusätzlichen Features der app.

Haben Sie diese Versionen noch nicht installiert? Dann laden Sie die Office-Apps herunter:
    Einrichten von Office-Apps auf einem Smartphone oder Tablet unter Windows

Einrichten von mobilen Office Mobile-Apps auf einem mobilen Windows-Gerät [​IMG]

Wenn Sie zum ersten Mal eine APP aus dem Microsoft Store installieren, werden Sie möglicherweise aufgefordert, sich anzumelden.

Geben Sie Ihr persönliches Microsoft-Konto oder die E-Mail-Adresse und das Kennwort für ein Microsoft 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.

Einrichten von mobilen Office Mobile-Apps auf einem mobilen Windows-Gerät [​IMG]

Wenn Sie sich mit einem Microsoft-Konto anmelden, das mit Office 2016 oder Office 2019 verbunden ist, erhalten Sie die Option zum Upgrade auf Microsoft 365. Befolgen Sie die Anweisungen zum Kauf eines Plans, oder wählen Sie Vielleicht später aus, wenn Sie die Apps ohne Abonnement verwenden möchten.

Beachten Sie, dass Sie zusätzliche Funktionen erhalten, wenn Sie einMicrosoft 365-Abonnement verwenden.

Wenn die apps installiert sind, werden Sie auf dem Windows-Start Bildschirm angezeigt.

Tippen Sie auf die Schaltfläche Alle Apps
    und dann auf die gewünschte App, z. B. Word.

Hinweis: Wenn Sie Windows 10 Mobile verwenden, wischen Sie vom Startbildschirm nach rechts, um alle Apps anzuzeigen. Tippen Sie dann auf die App, um sie zu öffnen.

Wischen Sie durch die Einführung.

Tippen Sie auf, ob Sie Ihr Microsoft-Konto oder ein Microsoft 365 Business Kontoverwenden möchten.

Hinweis: Wenn Sie bereits bei einem Konto auf Ihrem Smartphone angemeldet sind, werden Sie automatisch angemeldet.

Tippen Sie auf mit Word beginnen. Alle Dokumente, die Sie auf dem OneDrive für Ihr Konto gespeichert haben, werden angezeigt.

Um Dateien für eine andere App anzuzeigen, öffnen Sie diese App.

Wenn Sie ein weiteres Microsoft-Konto oder Microsoft 365 Business Konto hinzufügen möchten, tippen Sie auf Ihren Namen > Tippen Sie auf Konto hinzufügen , und registrieren Sie sich.

Hinweis: Wenn Sie mehrere Microsoft-Konten und Microsoft 365 Business Konten hinzufügen möchten, empfiehlt es sich, Office Mobile-Apps auf einem Windows Mobile-Gerät einzurichten.

Benötigen Sie Hilfe?
    Ich habe Windows Phone 8.1 und möchte Office-Apps einrichten.
    Auf Ihrem Windows Phone ist in der Regel bereits Office installiert, wenn dies aber nicht der Fall ist, laden Sie es aus dem Microsoft Store herunter. Wählen Sie unten die Konten aus, die Sie hinzufügen möchten. Wenn Sie mehrere Microsoft-Konten und Microsoft 365 Business Konten hinzufügen möchten, müssen Sie die Mobile OneDrive-App installieren.

Einrichten Ihres Microsoft-Kontos:

1. Wechseln Sie zu Ihrer App-Liste, und tippen Sie auf Office.

2. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.

Hinweis: Wenn Sie Ihrem Windows-Smartphone ein Microsoft-Konto hinzugefügt haben, meldet es Sie bei der Office-App automatisch an.

3. Tippen Sie auf OneDrive, um mit Ihrem persönlichen Microsoft-Konto verknüpfte Dokumente anzuzeigen oder zu öffnen.

Einrichten Ihres Geschäfts-oder Schul Kontos mit Microsoft 365 Business:

1. Wechseln Sie zu Ihrer App-Liste > Office > Orte.

2. Registrieren Sie sich bei Ihrem Microsoft 365 Business-Konto. Wenn Sie ein persönliches Microsoft-Konto hinzugefügt haben und noch keinMicrosoft 365 Business Konto hinzugefügt haben, lesen Sie Einrichten von e-Mail auf einem Windows Phone , um eine Person zu Ihrem Gerät hinzuzufügen.

Hinweis: Wenn Ihre Organisation Microsoft 365 verwendet und Sie Ihr Geschäfts-oder Schulkonto Ihrem Gerät hinzufügen, wird OneDrive for Business automatisch der Office-App unter Windows 8 hinzugefügt.

3. Tippen Sie auf OneDrive – <Firmenname>, um Dokumente von Ihrem OneDrive for Business anzuzeigen.

Hinzufügen einer SharePoint-Teamwebsite:

1. Tippen Sie auf Neu 
      Einrichten von mobilen Office Mobile-Apps auf einem mobilen Windows-Gerät bdd01599-fe62-414f-83ef-16aa0224f0db.png
      .

2. Geben Sie die URL der SharePoint-Website ein, die Sie hinzufügen möchten.

Ich möchte Hilfe direkt in der Word-, Excel- oder PowerPoint-App unter Windows 10 erhalten.
    1. Öffnen Sie in Word, Excel oder PowerPoint ein Dokument.

2. Tippen Sie auf
      > Glühbirnensymbol.

Hinweis: Wenn Sie in der OneNote-App sind, tippen Sie einfach auf Einstellungen > Hilfe.

3. Geben Sie im Feld Was möchten Sie tun? Ihr Problem ein.

Ich benötige Hilfe bei der Verwendung der Office-Apps auf meinem Windows Phone.
    Ich möchte das OneDrive eines zweiten Microsoft-Kontos zu meinen Office-Apps hinzufügen.
    Wenn Sie über mehrere Microsoft-Konten verfügen und von allen aus auf Dateien auf OneDrive zugreifen möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung der OneDrive Mobile-App.

1. Laden Sie die OneDrive-App herunter.

2. Melden Sie sich bei Ihren Microsoft-Konten an.

3. Beginnen Sie mit der Verwendung von OneDrive!

Siehe auch
    Erste Schritte mit den Office Mobile-Apps

Neuerungen in Microsoft 365

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einrichten von mobilen Office Mobile-Apps auf einem mobilen Windows-Gerät - Similar Threads - Einrichten mobilen Office

2. (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht: Beim Einrichten eines IMAP Kontos, bekomme ich die Meldung das alles funktioniert. Aber leider kommen keine Mails an in dem Konto nicht an ( in der Webversion schon ) Ich kann auch Mails...
  3. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  4. Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos

Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos: Hallo zusammen, ich verstehe einfach nicht warum meine Gmailadressen nicht bei Outlook 2007 funktionieren. Ich habe die richtigen pop3 oder imap Daten eingegeben aber nichts funktioniert ich bin...
  5. POP Account lässt sich nicht einrichten

POP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
  6. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  7. Mobile Apps einrichten

in Microsoft Teams Tutorials
    Mobile Apps einrichten: Einrichten der mobilen Microsoft Teams-Apps Auswählen Ihres mobilen Geräts [ATTACH] Android [ATTACH] iOS Weitere Informationen finden Sie unter Einrichten von Office-Apps und E-Mail auf einem...
  8. Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS

in Microsoft Outlook Tutorials
    Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS: Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden