Office: Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Helfe beim Thema Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Herr Spohr, auch ich habe dieses Problem. Ich habe dies wohl selbst verschuldet um komme einfach nicht mehr voran. Mit meinem Account kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Sven Schostak, 23. Mai 2020.

1. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Hallo Herr Spohr,

auch ich habe dieses Problem. Ich habe dies wohl selbst verschuldet um komme

einfach nicht mehr voran. Mit meinem Account kann ich mich weder Geschäftlich noch Privat anmelden.

bei geschäftlich kommt genannte Meldung. Bei dem Versuch Zugang zum Account zu bekommen,

hab ich Probleme mit der zweiten Authentifizierung. Dort erwartet er einen 6stelligen Code, den ich nicht

habe. MS AuthentifikationsApp liefert 8 Zeichen.

Können sie bitte helfen, wäre sehr freundlich

Mit freundlichem Gruß

Thomas Schultz

Th.Schultz-EMR, 23. November 2020
  2. Hallo ich habe das gleiche Problem

mit unserem Account.

Ich habe Ihn neu eingerichtet, kann aber von meinem Rechner nicht darauf zugreifen.

Patrick Maisch, 24. November 2020
  3. Hallo,

auch unser Datensatz bei MS scheint fehlerhaft...

Versuch Anmelden: "

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
    Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein."

Versuch Registrieren: "*Platzhalter mail* wurde nicht zum Verzeichnis Ihrer Organisation hinzugefügt. Wenden Sie sich an Ihren Administrator oder versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse."

Wenn es wenigstens irgendwo eine Kontaktmöglichkeit zu MS gäbe, um zu erfahren, wer als Administrator geführt wird (microsoft-Konto wird von mir administriert)

Es geht zwar "nur" um die kostenlose Version, aber wäre schon schön...

Kundenadmin, 25. November 2020
  4. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Hallo,

angeblich wird Teams bei der kostenlosen Version noch nicht unterstützt.

WolfgangLempert, 25. November 2020
  5. Hallo MS,

ich habe das gleiche Problem: Ich nutze einen privaten Account, habe die Gratisverision heruntergeladen und wenn ich mich anmelden will, erhalte ich: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet".

Was muss ich tun, um Teams nutzen zu können?

Viele Grüße

SaschaKnauf, 27. November 2020
  6. Hallo,

habe gelesen, dass Teams für Privat (bei der kostenlosen Version) noch nicht unterstützt wird.

Mfg

WolfgangLempert, 27. November 2020
  7. Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie MLE123.

Wenn ich mit meinem account Teams einrichten möchte, erhalte ich die Meldung "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet".

Das kann aber nicht sein, denn außer mir verwaltet niemand diesen Account.

Ich habe Microsoft 365 Single. Abo wurde am 25.11.2020 erneuert.

Erbitte hilfreichen Hinweis!

Danke vielmals.

Wilhelm Lamberts, 29. November 2020
  8. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Hallo,

habe gelesen, dass Microsoft die kostenlose App Teams noch nicht unterstützt. Wird vermutlich leider noch einige Zeit dauern.

Mfg

WolfgangLempert, 29. November 2020
  9. Hallo,

auch ich habe das Problem, dass bei der Teams Anmeldung der Fehler:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.

Ich benutze office 365 family auf einem mac.

Vielen Dank

Alfred Koller, 30. Oktober 2020
  10. ^ Dieser Beitrag führt höchstwahrscheinlich einen ziemlich großen Teil der Leser auf die richtige Fährte - empfehlenswert!

Nachdem ich für unsere domain Anspruch auf Administratorenrechte bei MS gestellt habe und den domain-Besitz nachweisen konnte (dazu
    vielleicht auch dies lesen
    - nicht von 365 abschrecken lassen), gelingt nun der Zugriff auf die
    kostenlose (Herr Lempert) Version von teams - Leistungsumfang ist noch zu prüfen. ..... teams exploratory mit undefiniertem Testzeitraum

TL;DR - domain beanspruchen half mir. Guter Wegweiser dafür ist JunoCookies Beitrag.

Kundenadmin, 30. November 2020
Thema:

Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Die Seite wird geladen...
  1. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" - Similar Threads - Einrichtung Teams Teams

2. Teams einrichten/registrieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams einrichten/registrieren: Ich möchte gerne die kostenlose Variante von Teams nutzen, habe mir die App installiert und werde nun aufgefordert, mich zu registrieren. Will ich ja gerne machen, aber immer wenn ich irgendeine...
  3. Microsoft Team- Einrichtung für Gruppen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team- Einrichtung für Gruppen: Hallo, meine Frau möchte im Rahmen ihres freien Berufes Online Kurse über Teams anbieten, mit max. 16 Teilnehmern pro Kurs. Sie hat jetzt von Microsoft Business Standard das 4 Wochen Testpaket...
  4. Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien

in Microsoft Teams Hilfe
    Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann...
  5. Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.: Hallo Community Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich möchte Teams für einen Verband einrichten. Es geht hauptsächlich darum, dass die Mitarbeiter den Planer benutzen können. Ich bin...
  6. Firmenweiten Kalender mit Teams aufsetzen und einrichten

in Microsoft Teams Hilfe
    Firmenweiten Kalender mit Teams aufsetzen und einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte aktuell einen Kalender für unser Firmennetzwerk aufbauen, dies soll möglichst in Teams geschehen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das so...
  7. Teams für Unternehmens-Mail einrichten

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams für Unternehmens-Mail einrichten: Hallo, wir haben das Problem, dass jemand das kostenlose Teams mit unserer Unternehmens-E-Mail Adresse bereits registiert hat. Jetzt bekommen wir die bekannte Fehlermeldung: "Jemand hat bereits...
  8. Teams einrichten

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams einrichten: Ab diesem dieser Thread. Hallo weiß jemand wie man teams einrichtet? ffe87cff-e12a-4b58-9dde-80f666d80d53
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden