Office: (Office 2019) Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht
Helfe beim Thema Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte gerne die Zeit aus Spalte L Zeile 2 in alle Zeilen der Spalte L übertragen. Aber nur wenn in Spalte K... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Scheune1989, 20. Dezember 2022.
Thema:
Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht
Die Seite wird geladen...
-
Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht - Similar Threads - Einsatz Ausbildungszeit übersicht
-
Pivot - einzelne Zeilen ausblenden
in Microsoft Excel HilfePivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine... -
Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz
in Microsoft Excel HilfeWas macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz: Kennt jemand das im Screenshot dargestellte Verhalten? Die weißen Kästen sind Ausschnitte wegen persönlicher Daten. Der schwarze Kasten beim ersten Excel fenster wird genauso angezeigt und das... -
Übersichtlichere Auswertung
in Microsoft Excel HilfeÜbersichtlichere Auswertung: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine riesige Tabelle mit vielen Werten und soll diese Werte nun auswerten. Ich habe bereits einige Kriterien ausgewählt und mit einer Wenn Funktion überprüft.... -
Datum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen
in Microsoft Excel HilfeDatum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen: Hallo Zusammen, ich habe eine Datum-Matrix (mehrere Spalten und Zeilen mit verschiedenen Terminen) Ich möchte nun alle Daten in eine übersichtliche Kalenderstruktur bringen. Anbei eine Beispiel... -
Einsatz von berechneten Spalten und berechneten Feldern
in Microsoft Excel TutorialsEinsatz von berechneten Spalten und berechneten Feldern: Einsatz von berechneten Spalten und berechneten Feldern Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2013 Developer Power BI... -
Einsatz von ActiveX-Steuerelementen
in Microsoft Access HilfeEinsatz von ActiveX-Steuerelementen: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum Einsatz von ActiveX-Steuerelementen, bspw. in einem Formular. Muss da grundsätzlich ein Verweis auf die OCX-Datei gesetzt werden und die Datei mit... -
Einsatz mehrerer Drucker im Netzwerk (Vordrucke)
in Microsoft Word HilfeEinsatz mehrerer Drucker im Netzwerk (Vordrucke): Hallo, ich habe folgendes Problem: Mehrere Rechner werden im WINDOWS Netzwerk unter XP betrieben. Ein Laserdrucker ist als Standard-Drucker eingerichtet. Jedoch gibt es einige Vordrucke,...