Office: Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel

Helfe beim Thema Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel


    Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie nicht möchten, dass Bearbeiter ein Word-Dokument oder eine Excel-Tabelle versehentlich ändern, können Sie Formatierungs- und Bearbeitungseinschränkungen verwenden.

    Hinweis: Wenn Sie weiter einschränken möchten, dass Bearbeiter Änderungen an Ihrem Dokument oder Ihrer Tabelle vornehmen, können Sie die Datei mit Schreibschutz versehen oder sie mit einem Kennwort schützen. Weitere Informationen finden Sie unter Einschränken von Änderungen an Dateien und Versehen eines Dokuments mit Schreibschutz.

    Neuere Versionen Office 2013 – Office 2010  Einschränken von Änderungen in Excel
    Überprüfen Sie auf der Registerkarte Überprüfen in der Gruppe Schützen die folgenden Schutzoptionen:


    Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel 36ebf21e-a521-4652-80cf-733a2ed93c32.png


    • Blatt schützen    Schützen des Arbeitsblatts und des Inhalts gesperrter Zellen

    • Arbeitsmappe schützen    Schützen Sie die Arbeitsmappe für Struktur und Fenster.

    • Bearbeiten von Bereichen zulassen    Bestimmen Sie, welche Bereiche bearbeitet werden können.

    Klicken Sie zum Anzeigen weiterer Schutzoptionen auf Datei > Arbeitsmappe schützen.


    Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel 705aae74-5c1b-4651-9404-5ec4878b498f.png


    Einschränken von Änderungen in Excel
    Überprüfen Sie auf der Registerkarte Überprüfen in der Gruppe Änderungen die folgenden Schutzoptionen:


    Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel a4d34db8-faf8-4f58-b860-12a4274843b1.png


    • Blatt schützen    Schützen des Arbeitsblatts und des Inhalts gesperrter Zellen

    • Arbeitsmappe schützen    Schützen Sie die Arbeitsmappe für Struktur und Fenster.

    • Schützen und Freigeben von Arbeitsmappen    Verhindern Sie, dass nachverfolgte Änderungen entfernt werden.

    • Benutzern das Bearbeiten von Bereichen erlauben    Bestimmen Sie, welche Bereiche bearbeitet werden können.

    Klicken Sie zum Anzeigen weiterer Schutzoptionen auf Datei > Arbeitsmappe schützen.


    Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel 705aae74-5c1b-4651-9404-5ec4878b498f.png


    Siehe auch
    Versehen eines Dokuments mit Schreibschutz

    Einschränken von Änderungen an Dateien

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel - Similar Threads - Einschränken Änderungen Dateien

  2. Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken: Hallo :) Ich habe in Excel zwei Tabellen, die voneinander abhängig sind. Als Beispiel s. Screenshot, stark vereinfacht. In Tabelle 1 steht (als Beispiel) eine Person und eines ihrer Haustiere. In...
  3. Video: Einschränken von Änderungen an Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Einschränken von Änderungen an Dateien: Video: Einschränken von Änderungen an Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  4. Word-Vorlage Formatierungsschutz

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Vorlage Formatierungsschutz: Moin, ihr klugen Köpfe! Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich...
  5. Liste im Kombifeld durch Tabellenbeziehungen einschränken?

    in Microsoft Access Hilfe
    Liste im Kombifeld durch Tabellenbeziehungen einschränken?: Guten Abend, ich bin beim Erstellen eines kleineren Datenbank-Projekts auf ein Problem gestoßen, das ich durch Eigenrecherche leider nicht gelöst bekomme. Es geht um eine Datenbank zur...
  6. Teams- einschränken, dass jemand ein Team machen kann

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams- einschränken, dass jemand ein Team machen kann: Hallo, ich würde gern wissen wo man Personen einschränken kann, einen Team zu erstellen! VD Dan e5d56dd0-0eb9-4d9a-8877-81d31f7a4d94
  7. Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken?: Bei Teams-Besprechungen werfen Schüler sich gegenseitig aus der Besprechung oder schalten bei anderen das Mirko stumm, weil sie das für witzig halten. Kann man das in irgendwelchen Einstellungen...
  8. Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken: Gibt es eine App, bei der Team-Besitzer gemeinsam in einem Dokument Notizen anlegen können, die Mitglieder diese jedoch nur lesen können? - Deine Frage habe ich in das neu geschaffene Teams Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden