Office: Einstellung Seitenumbruch

Helfe beim Thema Einstellung Seitenumbruch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe ein sehr seltsames Problem. Bei allen bereits vorhandenen Excel Dateien die ich öffne ist bei mir ein Seitenumbruch in jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eltonno, 19. Februar 2013.

1. eltonno Erfahrener User

Einstellung Seitenumbruch

Hallo zusammen, habe ein sehr seltsames Problem.

Bei allen bereits vorhandenen Excel Dateien die ich öffne
    ist bei mir ein Seitenumbruch in jeder einzelnen Zeile hinterlegt.

Woher kommen die bzw. wie bekomme ich die wieder weg?
    Meines wissens habe ich nichts in den Optionen verstellt...
    Jemand eine Idee

Wenn ich eine pdf erstellen will, macht er mir aus 1 Tabelle 125 Seiten ;-(

eltonno, 19. Februar 2013
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Ja, ja,

Computer hat manchmal etwas mit Voodoo zu tun ;). Frage: Hast du einen Standard-Drucker im System angegeben? Und in der Hilfe hast du gewiss schon unter "Seitenumbruch" nachgesehen ... ? - Mehr fällt mir auch nicht ein.

cpt. Nemo, 19. Februar 2013
  3. eltonno Erfahrener User
    Hallo cpt,

ja, der Standarddrucker war das Problem. Also kein voodoo :) Danke.
    Thema also erledigt.
    Muss ich das Thema hier schließen? Wo?

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
    eltonno, 20. Februar 2013
  4. Michael
    Michael Administrator

Du musst nichts weiter tun eltonno. :-)

Viele Grüße
    Michael

Michael, 20. Februar 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einstellung Seitenumbruch - Similar Threads - Einstellung Seitenumbruch

2. Die Einstellungen werden nicht gespeichert.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Die Einstellungen werden nicht gespeichert.: Setze ich bei den Haken bei Automatisch Email Adresse vervollständigen, so ist der Haken bei erneuten Starten von Outlook gelöscht. Ebenso ist die bei der Option: Email sofort senden. Ziehe ich...
  3. Einstellungen für Makros ausgegraut

Einstellungen für Makros ausgegraut: Hallo, leider kann ich meine Outlook Makros nicht mehr nutzen, da sie für Office komplett abgeschaltet sind. Zwar kann ich in der Registry die entsprechende Werte sehen und ändern...
  4. e-Meil verschlüsseln

e-Meil verschlüsseln: e-Mail verschlüsseln
  5. Laserpointer-Standardfarbe ändern

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Laserpointer-Standardfarbe ändern: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern. Geht das? Momentan ist der Laserpointer immer...
  6. Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen: Hallo, Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade spricht. Wie stellt man ein, dass man die...
  7. Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?: Hallo! Wenn ich über Teams in die Word-App gehe, muss ich bei jedem Dokument Deutsch als Rechtschreibprüfungs-Sprache einstellen. Man kann es nirgends als Standard einstellen. Immer ist bei einem...
  8. Microsoft Teams in MacOS Einstellungen -> Bildschirmaufnahme nicht aufgeführt

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams in MacOS Einstellungen -> Bildschirmaufnahme nicht aufgeführt: Hallo zusammen, Ich kann meinen Bildschirm über Teams nicht teilen, da die fehlende Berechtigung fehlt. Unter Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Datenschutz -> Bildschirmaufnahme ist Teams...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden