Office: Einstellungen ausgegraut?
Helfe beim Thema Einstellungen ausgegraut? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo es sind einige Einstellungen ausgegraut, wie zB im Rechtschreibmenü die Autokorrekt-Optionen (Großbuchstabe am Satzanfang, zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Blaubert, 13. April 2014.
Thema:
Einstellungen ausgegraut?
Die Seite wird geladen...
-
Einstellungen ausgegraut? - Similar Threads - Einstellungen ausgegraut
-
Word schaltet einfach Markup ein
in Microsoft Word HilfeWord schaltet einfach Markup ein: Hallo und guten Tag, Ich arbeite derzeit mein Buchmanuskript in Word (ca. 360 Seiten) durch...Die Funktionen Grammatik Funktionen bin ich gewohnt. Auch ergänze oder streiche ich das Eine oder... -
suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen
in Microsoft Outlook Hilfesuche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung... -
Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz
in Microsoft Word HilfeRechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das... -
Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden
in Microsoft Outlook HilfePostfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft... -
Druckeinstellung Word
in Microsoft Word HilfeDruckeinstellung Word: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Word: gibt es die Möglichkeit, Druckeinstellung einer Datei so festzulegen, dass einige Seiten als Duplex, andere Seiten aber nur auf einer Seite... -
Einstellungen für Makros ausgegraut
in Microsoft Outlook HilfeEinstellungen für Makros ausgegraut: Hallo, leider kann ich meine Outlook Makros nicht mehr nutzen, da sie für Office komplett abgeschaltet sind. Zwar kann ich in der Registry die entsprechende Werte sehen und ändern... -
Einstellungen für Makros ausgegraut
in Microsoft Word HilfeEinstellungen für Makros ausgegraut: Hallo, ich würde die Einstellungen für Makros gerne ändern. Ich habe die Einstellmöglichkeit auch gefunden unter Datei-Optionen-Sicherheitscenter auf den Button Einstellungen fürs...