Office: Einstellungen werden herausgeschmissen

Helfe beim Thema Einstellungen werden herausgeschmissen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Outlook schmeisst meine Einstellungen bei jedem neu - anmelden wieder heraus. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Isa87, 3. August 2006.

1. Isa87 Neuer User

Einstellungen werden herausgeschmissen

Outlook schmeisst meine Einstellungen bei jedem neu - anmelden wieder heraus. Was kann ich tun?

Thema:

Einstellungen werden herausgeschmissen

Die Seite wird geladen...
  1. Einstellungen werden herausgeschmissen - Similar Threads - Einstellungen herausgeschmissen

2. Die Einstellungen werden nicht gespeichert.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Die Einstellungen werden nicht gespeichert.: Setze ich bei den Haken bei Automatisch Email Adresse vervollständigen, so ist der Haken bei erneuten Starten von Outlook gelöscht. Ebenso ist die bei der Option: Email sofort senden. Ziehe ich...
  3. Einstellungen für Makros ausgegraut

Einstellungen für Makros ausgegraut: Hallo, leider kann ich meine Outlook Makros nicht mehr nutzen, da sie für Office komplett abgeschaltet sind. Zwar kann ich in der Registry die entsprechende Werte sehen und ändern...
  4. e-Meil verschlüsseln

e-Meil verschlüsseln: e-Mail verschlüsseln
  5. Laserpointer-Standardfarbe ändern

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Laserpointer-Standardfarbe ändern: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern. Geht das? Momentan ist der Laserpointer immer...
  6. Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen: Hallo, Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade spricht. Wie stellt man ein, dass man die...
  7. Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?: Hallo! Wenn ich über Teams in die Word-App gehe, muss ich bei jedem Dokument Deutsch als Rechtschreibprüfungs-Sprache einstellen. Man kann es nirgends als Standard einstellen. Immer ist bei einem...
  8. Microsoft Teams in MacOS Einstellungen -> Bildschirmaufnahme nicht aufgeführt

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams in MacOS Einstellungen -> Bildschirmaufnahme nicht aufgeführt: Hallo zusammen, Ich kann meinen Bildschirm über Teams nicht teilen, da die fehlende Berechtigung fehlt. Unter Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Datenschutz -> Bildschirmaufnahme ist Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden