Office: Einträge aus Zellen aus einem anderen Workbook einlesen
Helfe beim Thema Einträge aus Zellen aus einem anderen Workbook einlesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo pcfee, Mit Schleife: Code: Option Explicit Sub Schleife() Dim LZeile As Long Dim Zeile As Long Dim ZeilenwertA As Long Dim ZeilenwertB As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pcfee, 16. September 2018.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Einträge aus Zellen aus einem anderen Workbook einlesen
Die Seite wird geladen...
-
Einträge aus Zellen aus einem anderen Workbook einlesen - Similar Threads - Einträge Zellen Workbook
-
Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1
in Microsoft Excel HilfeLetzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2... -
Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug... -
Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, das in einer bestimmten Spalte Excel die aktuelle Uhrzeit einträgt und fixiert wenn in einer Zelle was eingetragen wird? Also in A bei Zeit soll die Zeit... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
Excel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeExcel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und komme leider nicht wurklich voran. Ich habe eine Datei zu einem Produkt. Dort sind für eine bestimmtes Bestelldatum und Ausführungstag die Werte... -
In Zelle Datum eintragen, wann "erstellt" und wann"zuletzt geändert"
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Datum eintragen, wann "erstellt" und wann"zuletzt geändert": Hallo liebes Forum, ich bräuchte da eure Hilfe. Ich möchte gern in eine Zelle eintragen, wann die Zeile das erste mal mit Daten befüllt wurde. Dieses Datum soll sich bei einer späteren... -
Mehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen: Hallo zusammen Habe in Excel eine UserForm mit Textfelder und mehrere Checkboxen erstellt. Mit einem klick auf den Button sollen die Werte der Textfelder in die Tabelle auf eine Zeile...