Office: Einträge bei verschobenen Termin weg

Helfe beim Thema Einträge bei verschobenen Termin weg in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo beisammen, Leider habe ich im ganzen Forum dieses Phänomen nicht finden können. Ich habe eine Outlook - Termineinladung von jemanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von bkonle, 13. März 2013.

1. bkonle Neuer User

Einträge bei verschobenen Termin weg

Hallo beisammen,
    Leider habe ich im ganzen Forum dieses Phänomen nicht finden können.

Ich habe eine Outlook - Termineinladung von jemanden bekommen. In diesem Termin habe ich für mich im body eine Agenda erstellt die ich zu diesem Termin vortragen wollte.
    Nun hat mein Mitarbeiter der mich zu diesem Termin eingeladen hatte, genau den Termin um 2 Tage verschoben.
    Nun ist der Body / Beschreibungsfeld komplett leer und meine ganzen Einträge sind futsch.
    Kann man das irgendwie wieder herstellen?
    Unser Exchange-Server liegt bei einem externen Dienstleister und komme selbst nicht dran.

Dies hatte ich mit einem anderen Kollegen getestet, gleiches Phänomen, sei es Outlook 2010 oder 2013.

Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße

Bernd

bkonle, 13. März 2013
Thema:

Einträge bei verschobenen Termin weg

Die Seite wird geladen...
  1. Einträge bei verschobenen Termin weg - Similar Threads - Einträge verschobenen Termin

2. MTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    MTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Daten, die leider alle in einer Spalte dargestellt sind. Ich würde sie gerne wie folgt mit MTRANS transponieren: erste neue Reihe: =mtrans(A1:A10)...
  3. VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4...
  4. VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen...
  5. Eintragung in mehrere Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eintragung in mehrere Tabellen: Hallo an alle. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe schon ein Makro erstellt für eine Eingabemaske die per Knopfdruck erscheint. Diese hab ich in verschiedenen Tabellenblättern integriert für...
  6. Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer...
  7. VBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern: Guten Tag, ich habe eine Datei mit ca 180 Blättern (ein Blatt pro Kunde) die auch durch andere Makros erweitert werden wenn neue Kunden angelegt werden. Das erstellen der Listbox im VBA Editor...
  8. Doppelter Eintrag einer Auftragsnummer

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelter Eintrag einer Auftragsnummer: Hallo! Ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich die Spalte O per VBA auf doppelte Einträge kontrollieren. Die Einträge sind Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen. zB EL021018 oder S250125...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden