Office: Einträge chronologisch durchnummerieren
Helfe beim Thema Einträge chronologisch durchnummerieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits Ich habe folgende Fragestellung: In meiner Tabelle steht in Spalte B ein Datum im Format "dd.mm.yyyy". In Spalte A soll Excel nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Roland P., 20. Februar 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Einträge chronologisch durchnummerieren
Die Seite wird geladen...
-
Einträge chronologisch durchnummerieren - Similar Threads - Einträge chronologisch durchnummerieren
-
Textverketten bei doppelten einträgen
in Microsoft Excel HilfeTextverketten bei doppelten einträgen: Hallo, unter 2. Mahnung habe ich unter Mahndatum folgende Formel: =WENN(A2="";"";TEXTVERKETTEN(", ";WAHR;FILTER(TEXT(Rechnung[1.... -
Startblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen
in Microsoft Excel HilfeStartblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen: Ich habe ein Startblatt, auf dem Namen ; Wochentage und 3 Verschiedene Uhrzeiten steht. Auf 5 weiteren Arbeitsblättern soll der jeweilige Wochentag und 3 Abholzeiten aufgelistet werden. Ich möchte... -
Access zählen von verschiedenen Einträgen
in Microsoft Access HilfeAccess zählen von verschiedenen Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle, in der in einer Spalte verschiedene Auswahlmöglichkeiten bestehen. Diese werden nachgeschlagen und sind daher immer identisch. Zur Auswertung gibt es eine... -
Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDoppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel: Folgendes Problem: habe ein Tabellenfeld (Zahl) ohne Primärschlüssel. Wie kann ich doppelte Einträge verhindern, indem ich auswählen kann ob ja oder nein (Doppelte Einträge sollen grundsätzlich... -
MsgBox mit Berechnung und Eintrag in Tabelle
in Microsoft Access HilfeMsgBox mit Berechnung und Eintrag in Tabelle: Moin moin liebe Formengemeinschaft. Nun bin ich schon das WWW am Durchsuchen und habe nichts passendes gefunden. Ausgangspostion: Ich habe eine Datenbank und überwache hier Daten mit einem... -
Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen
in Microsoft Excel TutorialsEinträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen: =LET( x;A1:D5; r;ZEILEN(x); y;SORTIEREN(EINDEUTIG(HSTAPELN(ZUSPALTE(x;;1);KÜRZEN(SEQUENZ(r*SPALTEN(x);;;1/r))))); z;FILTER(y;INDEX(y;;1)<>""); d;INDEX(EINDEUTIG(z);;1);... -
Datu abgleiche und in Kalender eintragen
in Microsoft Excel HilfeDatu abgleiche und in Kalender eintragen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen automatischen Kalender basteln, in dem auf der ersten Seite lediglich Datum, Person und krank/urlaub eingetragen werden sollen. Aus dieser Liste...