Office: Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen
Helfe beim Thema Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; =LET( x;A1:D5; r;ZEILEN(x); y;SORTIEREN(EINDEUTIG(HSTAPELN(ZUSPALTE(x;;1);KÜRZEN(SEQUENZ(r*SPALTEN(x);;;1/r))))); z;FILTER(y;INDEX(y;;1)<>"");... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 31. Januar 2023.
Thema:
Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen
Die Seite wird geladen...
-
Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen - Similar Threads - Einträge Spalten vorkommen
-
VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie... -
Anzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen: Hallo, ich habe wahrscheinlich für die Profis ein simples Problem. ich möchte die Anzahl der Einträge aus einer bestimmten Spalte auswerfen, wenn diese innerhalb eines Monats liegen. Die Spalte... -
Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Werte addieren und in Spalte eintragen, wenn Duplikate gefunden
in Microsoft Excel HilfeWerte addieren und in Spalte eintragen, wenn Duplikate gefunden: Hallo Zusammen Ich habe heute bereits zum gleichen Thema einen anderen Lösungsansatz angefragt:... -
Mehrfach vorkommende Einträge in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeMehrfach vorkommende Einträge in einer Spalte: Hallo, ich möchte mehrfach vorkommende Einträge in einer Spalte in einer anderen Hilfsspalte nummirieren. Dabei sollen die Einträge, die nur einmal vorkommen die Zahl 1 erhalten, die doppelten...